CM- black an blue are amazing STATUS: Bitte Closen oder Löschen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Langzeittagebuch]CM - black and blue are amazing / Update! Case Bilder Online!! / Brauche Hilfe!!

Alles klar, ich bleib weiter am Ball :D

AW: [Langzeittagebuch]CM - black and blue are amazing / Update! Case Bilder Online!! / Brauche Hilfe!!

Hallo,
habe heute mal ein bisschen gemacht und habe ein bissel am Stealmod rumgefuchelt aber kann ihn leider noch nicht festmachen wie mache ich ihn am besten fest ? mit Kleber oder was ?
PS: @Vegas im Anhang sind die gewünschten Bilder :P
So paar Bilder:
Wollte es zu erst mit MOOOOSgummi machen aber irgendwie geht das nicht so gut.
attachment.php

Die Blende + Plexi: Das Plexi sieht bisschen Komisch aus wird noch Lackiert und gepfeilt sobald ich weiss wie ich sie am besten festmache.

attachment.php

Im Anhang die Seitenteile für VEGAS!

Gruß

Ich würde schön starkes Klebeband verwenden. Tesa oder so hat da gutes. Das ist das doppelseitige Klebeband was so weich is und ne Dicke von 1mm hat. Das hält richtig gut ;). Damit hab ich meine Acrylplatte an den Laufwerkskäfig rangeklebt, das kriegt man kaum ab :D

OHJA, aber leider haben wir nichts hier. Muss dann morgen mal direkt nach der Schule inen Baumarkt oder Schlecker oder so. Die werden es bestimmt haben.
:)

Jupp. Aber versuch, dass du irgendeins kriegst, dass du wieder abbekommst. Nich das du das extra starke von Tesa oder Pattex, weiß ich jetzt nich genau welche Firma das ist, nimmst. Dann kriegstes nämlich nicht mehr ab :D. Also Mittelstark wäre besser, wenns das gibt. Achte einfach, dass das doppelseitige 1mm Dicke hat :D

AW: [Langzeittagebuch]CM - black and blue are amazing / Stealmod fast fertig / UPDATE!!

Wenn du das Plexi noch lackierst, würde ich die Platte von hinten mit Heißkleber am Mesh ankleben.

AW: [Langzeittagebuch]CM - black and blue are amazing / Stealmod fast fertig / UPDATE!!

vielen dank für die Bilder hat mir echt geholfen!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
habe den Stealmod fertig gestellt gefällt mir zwar noch nicht so gut ein
bisschen Lack am Mesh von der Blende weg ist werde ich neu
überlackieren oder andere Blende nehmen :) Sobald die Lieferung von Aqua
eingeht. Denke mal Morgen habe heute Morgen Bescheid bekommen das es
heute ausem Haus sei :)
Ich bin mir noch nicht sicher wie ich die Middiplatte machen soll bin
mir aber am überlegen es mit Plexi zu machen und die mit Moosgummi zu
fixzieren also unter die Platte ein streifen Moosgummi zu kleben das ich
die auch leicht abnehmen kann. Plexi ist auch nicht so arg teuer 20€
mit Versand was ich brauche :) das Plexi Biegen ist ja kein Problem
denke ich mit dem Heißluftföhn und ein bissel Geschick :D

Naja hier mal die Bilder:
Stealmod: (ich glaube das Beste Foto was mir bis jetzt gelungen ist und
das im Dunkeln :P

attachment.php

Plexi ? Sieht doch schön aus oder nicht! Nja die bestellung wird leider noch etwas warten! Denn Die schnellkupplungen + der Radi stand brauche ich zuerst.
attachment.php

Oder findet ihr Alu/Blech irgendsowas in der Richtung besser ? könnte man ja im Baumarkt kaufen bei nem Schlosser 90°C Biegen lassen und dies dann Schwarzlackieren oder Lieber das Plexi ? Das kann man ja ohne Problemos biegen mim heißluftföhn! Achja wie bohrt man eig. am besten Löscher für Schläuche ?

PS: Sry wegen dem Doppelpost >.<

Gruß

AW: [Langzeittagebuch]CM - black and blue are amazing / AT Lieferrung raus! Stealmod fertig! UPDATE!

Die Blende sieht doch sehr gut aus, mir gefällt sie jedenfalls.
Löcher für die Schläuche bohrst du am Einfachsten mit einem Antennenbohrer, die gibt es in verschiedenen Größen,
musst nur auf den richtigen Bereich achten.

AW: [Langzeittagebuch]CM - black and blue are amazing / AT Lieferrung raus! Stealmod fertig! UPDATE!

Heyho, habe soeben was von AT erhalten Sponsor Lieferung:
So alte Bilder entfernt jetzt kommt die auflösung da keiner mehr einen Plan hat und somit geht der Keks an Marc1993 :) Das mit den Wellen ist ein AGB leider habe ich dumm vergessen ihn in Schwarz zunehmen nja werde mir noch was einfallen lassen das ich ihn auch Schwarz bekomm. =)
Södele:
attachment.php

Phobya Laing DDC Aufsatz - silver nickel Edition:
attachment.php

Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T (Swiftech MCP350) Retail:
attachment.php

Mit Deckel:
attachment.php

XSPC 5,25" Bay Reservoir Silver:
attachment.php

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch]CM - black and blue are amazing / AT Lieferung in da House! BILDER! UPDATE!

Hmm habs gemerkt grade leider erst. Habs aber behoben!! :P

AW: [Langzeittagebuch]CM - black and blue are amazing / AT Lieferung in da House! BILDER! UPDATE!

Also ich seh eine Laing T1 und einen zugehörigen Phobya Deckel.
Das andere mit den Wellen kann ich nicht zuordnen^^ i.wo muss doch sicher auch noch ein Radi sein? :D

gruß, Marc

ich seh leider noch immer zwei Bilder nicht...

lg, diablo

Hey!
gestern war ich mal kurz Shoppen um mir einen neuen Shoggy zu bauen :)
Seht her:
attachment.php

fertig geschnitten:
attachment.php

mit Doppelseitigemklebeband:
attachment.php

und wola ist er fertig:
attachment.php

PS: Werde evtl. heute oder Morgen ein neues Update Liefern, werde mich jetzt randmachen und für den HDD Kasten, LW Schacht und wenn ich dann noch Plexi habe für zwischen MB Tray und LW Schacht Abdeckungen Sägen schleifen und evtl. wenn der Lack noch reicht Lackieren! Habt ihr eine Idee wie ich die Middiplatte am besten herstell mit Plexi oder besser bei einem Schlosser aus Alu oder so Biegen zu lassen. Oh muss ja noch heute auf hardwareluxx und OVS meine Threads Updaten. Ich hoffe die Bilder sind nicht allzu schlecht!

Gruß

AW: [Langzeittagebuch]CM - black and blue are amazing / Bilderflut! Shoggy Sandwich fertig gebaut! Update!

Das Shoggy sieht gut aus, leider vermisse ich die Schrauben. :huh:
Die Midplate kannst du bauen, wie du willst oder was du an Material da hast.
Einfacher ist die Alu- Variante, die Plexi- Variante macht mehr Spaß, da Eigenleistung.

AW: [Langzeittagebuch]CM - black and blue are amazing / Bilderflut! Shoggy Sandwich fertig gebaut! Update!

Die schrauben habe ich hier noch vom Shoggy von AT aber denn habe ich geschrottet :D also von meinem ersten Project was gefailt ist.
nur leider bekomm ich die schrauben irgendwie nicht dadurch ? --.--

Hallo,
schöne Bilder...den AGB kann ich sehr empfehlen...;)
Wirklich praktisch das Ding.
Auf den Phoboya Deckel bin ich sehr gespannt :)
Du kannst doch bestimmt ein paar Eindrücke über die Lautstärke posten :daumen:

Und ja schönes Shoggy :daumen:

Wie die Laing ist mit der Lautstärke ?
Werde die Wkü eh erst in ca. 1-2Wochen rein tun da ich erstmal wieder Geld haben muss und Bestellung zu Aqua raus geht!
Schlauch change auf 13/10m Schnellkupplungen usw.

Einer Idee wie ich die Schrauben durch bekomm ?

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück