CM- black an blue are amazing STATUS: Bitte Closen oder Löschen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Langzeittagebuch]CM - black and blue are amazing - STATUS: Neu idee der middiplatte

Stelle heute Abend ein gutes großes Update rein!
Habe heute ne Lieferung von AT bekommen eine 2Sponsor Lieferung alles war richtig auser die anschraubtüllen :( Das sind Reduzierer anstatt tüllen nja kann ja passiern oder etwa nicht ? =)
Hab eben mal Angerufen und jetzt warte ich auf einen Rückruf von Herrn Schulze.

Gruß

AW: [Langzeittagebuch]CM - black and blue are amazing - STATUS: Neu idee der middiplatte

Hallo Leute,
sry wegen den späten Updates aber habe im moment sehr viel mit der Schule zu tun und am 18-20-28 Mai schreibe ich die ZAPS muss viel Lernen. Zwischendurch habe ich mich natürlich wenn Zeit war ein bisschen drangemacht! :D
Am 3.5 kam der Sleev hier ein paar Bildern werde mich Morgen ans Sleeven begeben :) Werde die schon Gesleevten teile nochmal komplett mit neuem Schrumpfschlauch versehen.
Bilder:
Wie ich diese Zeichnungen Liebe :D
attachment.php

Das war drin:
attachment.php

endlich einen Pinremover in meinem Besitz blöde Büroklammer hat meine Hand total zerdeppert:
attachment.php

Gruß

SChöne Lieferung haste da bekommen OLIVER ;)

So am Montag war ich dann auch noch sachen Kaufen für die Middiplatte und noch Lack für die LW abdeckung und Kabelbinder fürs KBM! Habe sie selbst gebogen gefällt mir noch nicht so gut! Werde ich aber noch ausrichten sobald ich die nächsten Teile wenn Geld wieder da ist kaufe :)
Nja zu viel geschriebn so etwas für die Bilder verrückten:lol:
attachment.php

HDD-Schacht raus aber keine Nietenzange am Start :C
attachment.php

Das Stück muss weg ist zu viel :D
attachment.php

So das muss runter gebogen werden :D
attachment.php

und runter mit dir :D
attachment.php

Gruß

Hey, und heute kam die 2. Sponsor Lieferung von AT :) Leider einen kleinen Fehler wurde was falsches eingepackt aber daran kann ja auch keiner was passiert halt :) mir wurden anstatt Schraubtüllen Reduzierer geliefert aber alles schon mit Herrn Schulze abgesprochen Sammstag sind sie auch da! :P
Das war drin:
• 3x Masterkleer Schlauch 13/10mm (3/8"ID) UV-aktiv Black
• 3x 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle 90° drehbar G1/4 - gerändelt - silber vernickelt
• 2x Koolance Schnellverschluss 13/10mm (ID 3/8") Kupplung (High Flow) - VL3
• 2x Koolance Schnellverschluss 13/10mm (ID 3/8") Stecker (High Flow) - VL3
• Eigentlich noch diese hier: 6x 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - gerändelt - silver vernickelt aber die kommen nach da er ausversehn ins falsche fach gegriffen hat :)
PS: Ich habe mir eine weiße unterlage geholt und hoffe das die Bilder jetzt viel besser sind als vorher :)

So ich lasse jetzt Bilder sprechen:
attachment.php

Schnellkupplung::wow:
attachment.php

die sind so schön:
attachment.php

Schlauch + 90°C Anschraubtüllen:
attachment.php

Anschraubtüllen 90°C Auf Watercool HK Rev. 3 LC:
attachment.php

der radi einfach mal so:D
attachment.php

und das war ich heute noch kaufen, Nietenzange für 12€, Abstandhalter für die Middiplatte und Alu für die Platte zwischen LW-MB TRAY :)
attachment.php

PS: Großen dank nochmals an Herrn Schulze!!
Ich werde ab jetzt versuchen Updates zu liefern am gleichen Tag noch wo ich es gemacht habe. :) Sry nochmals!

Gruß

AW: [Langzeittagebuch]CM - black and blue are amazing - STATUS: 3 Updates!!! Viele Bilder!!

hui, da hast aber zu geschlagen! Weist du das ich auf die Koolance Schnellkupplungen neidisch bin? :D Sehn echt klasse aus!
Aus was ist den die Midplatte - Alu oder?

Gruß, Marc

AW: [Langzeittagebuch]CM - black and blue are amazing - STATUS: 3 Updates!!! Viele Bilder!!

ich bekomm auch bald ne Wasserkühlung

schickes projekt

Ja ist aus alu, biegt halt ein bissel und ist blöd zum biegen, darauf kommt noch eine Dämmmatte! Aber kann sein das ich die doch beim Schlosser bei uns im Dorf auf 90°C Biegen lassen werde da mir das nicht so gefällt.
Ohja die Koolance Schnellkupplungen sind richtig nice :P

Danke.

Wenn du die Koolance nicht brauchst kannst meine Adresse immer gerne haben :lol:
@Schlauch: Wird der Schlauch unter UV-Beleuchtung blau? Hatte schonmal so ein Modell bei mir und der war mehr Durchsichtig/blau als schwarz :daumen2:

Nein, ich hasse UV. :D
Die Koolance geb ich nicht mehr ab! :D :lol:
Nja werde den Schlauch mal von Masterklee testen und gucken ob er gut ist wenn nicht dann habe ich pech und wechsel auf Tygoan.

Hallo,
hat jedemand intresse daran ?
2 x 11/8mm (8x1,5mm) Anschraubtülle 90° drehbar G1/4 2,49 €*
6 x 11/8mm (8x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 1,49 €*
1 x Alphacool Eheim 600 Station II 12V
Dies war ungefair nur alles für 5Tage ingebrauch im April zum Testen danach erstmals wieder auf Lükü umgestiegen wegen neues Porject.

Ne, ich nich :D

Schönes Projekt :daumen::daumen:

Gruß
Johnny

P.S.: Abo haste ;)

Heute kamen die Anschraubtüllen, ich sage nur wow at hat echt sehr schnelle lieferungen und natürlich der Kunden support ist sehr gut.
@Marc sobald man den Schlauch direkt vors Licht haut ist er LILA -.-.
Nja werde die weissen KKS die rein kommen evtl. wenn sie zu hell sind bisschen anrauen.
Morgen gibts Bilder, bin heute Abend ein bissel Paddy machen. Zu viel Prüfungs stress.

hm,.. das ist natürlich doff. Am besten mal testen wie es im Gehäuse ausschaut und dann weiter sehn.
Zu viel Prüfungs stress.
Wie ich es doch kenne :D Viel Spaß!

Danke, Danke.

Hallo,
gestern kamen die Anschraubtüllen also die Nachlieferung von AT da er sich ausversehen vergriffen hat oder sie standen flasch im Lager :)
Bilder:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Im nächsten Post zeige ich euch wie ich die Laing umgebaut habe :).

Gruß

Hey,
so das habe ich heute gemacht, nja bin zwar noch dran die Middiplatte anzupassen die Platte fürs MB Tray und hoffe das ich nächste Woche Mittwoch/Freitag erstmals nur die Dämmatten habe KKS & neuen Lüfter für hinten kommen Später.
Joa die Laing habe ich umgebaut:
attachment.php

Mit Deckel + Anschlüssen:
attachment.php

Mit dem Selfmade Shoggy:
attachment.php

Gruß

AW: [Langzeittagebuch]CM - black and blue are amazing - STATUS: 3 Laing Umbau fertig + Fertige Lieferung von AT!!

jam jam, die pumpe sieht verdammt edel aus.

AW: [Langzeittagebuch]CM - black and blue are amazing - STATUS: 3 Laing Umbau fertig + Fertige Lieferung von AT!!

Danke Danke,
da die Pumpe auf der Midiplatte platz nehmen wird kommt darum um den Shoggy Alu der Schwarzmatt Lackiert wird.
Achja habe soeben die Dämmmatten bestellt werde sie am Montag überweisen denke ich! :)

Der neue Pumpenkopf sieht verdammt edel aus, freue mich auf Bilder vom Einbau. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück