• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] AirKnight's Verkaufsthred - !!!PREISALARM!!! - Lian Li PC-7F

deal...ich komme und hole es mir...bis gleich.

AW: [V] AirKnight's Verkaufsthred - WaKü Stuff - Radi und Multisockel CPU Kühler - Nanoxia Lüfter - Case

OCZ Hydroflow HF-MK1 G1/4

Vergleichstest @ PCGH

Hersteller

SK 25 inklusive Versand

geht da noch was am preis ?
ist das komplette ori zubehör dabei ?
bzw. ist mir die halterung für sockel am2/am3 wichtig !
und könntest du mal nen foto von deinem machen ?

AW: [V] AirKnight's Verkaufsthred - WaKü Stuff - Radi und Multisockel CPU Kühler - Nanoxia Lüfter - Case

geht da noch was am preis ?
ist das komplette ori zubehör dabei ?
bzw. ist mir die halterung für sockel am2/am3 wichtig !
und könntest du mal nen foto von deinem machen ?

Jap, Die Halterungen für AMD sind dabei ...
Sogar die Beschreibung liegt noch bei :P
Foto ist im Anhang

Kühler, Radi und die drei Lüfter gehen an mich :).

ok, deal , rest per pn

AW: [V] AirKnight's Verkaufsthred - NZXT HU001 (gedämmt) und !!240 Radiator für Experten!!

So

Das Leck ist rot markiert.

AW: [V] AirKnight's Verkaufsthred - NZXT HU001 (gedämmt) und !!240 Radiator für Experten!!

sehr ungünstige stelle, das wird nix.

Tjoa, ich konnts mir leider nicht aussuchen ;)

AW: [V] AirKnight's Verkaufsthred - 775 CPU, Board - DDR2 Speicher - HD4870 - NT - WaKü Stuff - Lüfter & Case - Suche: Prolimatech MK-13

Wie lange war die Laing im einsatz?
Was für ein deckel ist drauf?
Bundle Preis für 120+360 radi?

AW: [V] AirKnight's Verkaufsthred - 775 CPU, Board - DDR2 Speicher - HD4870 - NT - WaKü Stuff - Lüfter & Case - Suche: Prolimatech MK-13

Du willst 60€ für die Pumpe?
Ich kriege 12% Rabatt bei AT und müsste nur 59,84€ Bezahlen und die ist NEU!

Dann mach mir ein vorschlag für die drei sachen...

Jetzt fangen wir hier schon an mit Rabatten zu rechnen >.<

Ja, ich kriege ja schließlich Rabatt und will nicht das selbe für gebrauchte sachen bezahlen, wenn ich sie für die selbe summe Neu kriege.
Pumpe und alle zwei Radiatoren für 90€.

Und bitte nicht rum Meckern, dass das zu Teuer ist, das ist doch nur ein vorschlag ;)

Ich könnte die Laing und noch ein paar Sachen gebrauchen...Interesse an einem Tausch mit einer 3870X2?

@hirschi

Mit welcher Karte wäre die vergleichbar?
DX10?

//edit

Hab gerade gelesen, leider kein Interesse an der Karte.

Ja, ich kriege ja schließlich Rabatt und will nicht das selbe für gebrauchte sachen bezahlen, wenn ich sie für die selbe summe Neu kriege.
Pumpe und alle zwei Radiatoren für 90€.

Und bitte nicht rum Meckern, dass das zu Teuer ist, das ist doch nur ein vorschlag ;)

Ich überlegs mir Ok? Hört sich aber schon i.O. an.

Alles klar, ehm Änderung, kauf mir ne neue Pumpe, wegen nen anderem Deckel, also nur Radi.
Aber da mus ich auch nur gucken ob das klappt.
Könnte noch nen CM Storm Scout anbieten ;)

Schade.

Nein, brauche nur was da steht, sry.

AW: [V] AirKnight's Verkaufsthred -320GB Platte - P5Q-Deluxe - DDR2 Speicher - HD4870 - NT - WaKü Stuff - Lüfter & Case - Suche: Prolimatech MK-13

Hastn Bild vom Brenner?

AW: [V] AirKnight's Verkaufsthred -320GB Platte - P5Q-Deluxe - DDR2 Speicher - HD4870 - NT - WaKü Stuff - Lüfter & Case - Suche: Prolimatech MK-13

Habe interesse am Board.

Kaufsdatum?
Funkt. einwandfrei?
Preis: 101€ neu bei MF
Falls Kaufdatum vor 1.7.2009 bin ich bereit ~70€ incl. nach ö zu zahlen

(das heißt jetzt nicht, ich suche ein board mit kaufdatum vor 1.7.09 ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück