• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

close

kr0

Freizeitschrauber(in)
Hey,
Suche fuer mein neue System eine Grafikkarte, da derzeit nur die integrierte Grafikeinheit genutzt wird und somit das Potential eindeutig gebremst wird - HD4000 -.
Wollt erst auf die Mid-Range Kepler warten, aber die Preise sind wohl doch nicht ganz so ansprechend.

MSI GTX570 TWIII // 560Ti448
Asus GTX570 DCII // 560Ti44i

Gruss kr0

---------- Posting hinzugefügt am 15.05.2012 um 23:01 ----------

Puuush

closed

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]gebrauchte Nvidia 5xx Grafikkarte[S]

Gut erhaltene,
-Asus
-Gainward Pahntom
-Zotac

GTX 580er ebenso gern gesehen!

Zur vollständigkeit^^:
Ich hätte ne Gigabyte GTX 570 OC mit Windforce 3x Kühler, und das noch in der alten Revision 1, welche eine stärkere Stromversorgung verfügt als die neuere Revision 2. Zudem hat diese noch das PCB (platine) im Referenz, daher kompatibel zu anderen VGA Kühlern, bzw wakü. Karte selbstverständlich technisch völlig in ordnung.
Gekauft im März 2011 bei Hoh, Originalverpackung + sämtliches Zubehör vorhanden.

Ich dachte da an 210€ inklusive versicherter Versand bei DHL.

Bei interesse melden ^^ Bei so wenig interessenten bleibt das Angebot sicherlich noch ne weile :P

Anhänge

• IMAG0045.jpg
    IMAG0045.jpg
    654,1 KB · Aufrufe: 7
  • IMAG0011.jpg
    IMAG0011.jpg
    1.023,2 KB · Aufrufe: 13

Hehe das ANgebot ist vermekrt, jedoch suche ich vorwiegend eben ASUS, MSI ;)
Aber Danke

Würde auch ein MSI TW II gehen?? Verkaufe vllt meine steht aber noch nicht fest.

Danke für die Angebote schmenki und firebong, suche vorerst aber die oben genannten Modelle, werds mir aber merken

Zuletzt bearbeitet:

Das hier ist ein Marktplatzthread! Duskussionen über ein Produkt haben hier nichts zu suchen.

mfg

Zurück