• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

*Close* [S] nVidia Geforce ab 9600GT oder ab GT240

Bemme90

PC-Selbstbauer(in)
Suche für einen Kumpel mal wieder Hardware.

Was er möchte:

- eine nvidia Geforce 9600GT/9800GT; GT240 oder ähnliches
- mind. 512 MB (G)DDR3 VRAM
- günstig (OVP und Rechnung egal...hauptsache 1A Funktion)
- silent (leiser aktiver Kühler oder gute passiv Kühlung)

Angaben ohne Preise (bitte inkl. Versand) werden nicht beantwortet.
Falls OVP und Rechnung vorhanden bitte mitangeben (auch wenns nicht benötigt wird → fließt aber mit in den Preis ein)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] nVidia Geforce ab 9600GT oder ab GT240

habe eine 8800 gt im Angebot, siehe verkaufsthread. dachte so an 37€ incl. Versand. nähere infos in meinem verkaufsthread
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] nVidia Geforce ab 9600GT oder ab GT240

Die ist schon weg in einem anderen Fred. Wäre eine GTX260-192 auch was? Hätte ich noch hier.
 
AW: [S] nVidia Geforce ab 9600GT oder ab GT240

Der hat mir 30€ inkl. geboten. Wenn du 35€ bietest, würde ich sie dir natürlich schicken.

Mal sehen, ob er mehr bietet dafür.

Ja, sie ist leise, ich habe sie seit 2 Jahren. De rkühler wurde von ASUS getauscht, de rist abe rnoch besser. Die Grafikkarte ist von der Leistung her top. 10% shcneller als die Referenz mindestens.

Ich habe aber nur noch diese halbdurchsichtige Plastikverpackung, die Treiber-CD und eine Papieranleitung zum Einbau einer Grafikkarte.

Bei weiterem Interesse bitte per PN melden.
 
AW: [S] nVidia Geforce ab 9600GT oder ab GT240

2 Leuten zusagen zu der Karte, ist nicht gerade nett, findest du nicht?
 
AW: [S] nVidia Geforce ab 9600GT oder ab GT240

Mach mal nen Vorschlag;) Ist in einem top Zustand! Lad dir mal ein Bild hoch dann;)
 

Anhänge

  • 123.JPG
    123.JPG
    733,8 KB · Aufrufe: 4
AW: [S] nVidia Geforce ab 9600GT oder ab GT240

2 Leuten zusagen zu der Karte, ist nicht gerade nett, findest du nicht?

Ich habe doch erstmal nur Interessenten gesucht. Was kann ich dafür, wenn ich dann gleich mehrere habe :ugly:

Tut mir ja Leid, aber so entt ist man in der MArktwirtschaft nicht. Übrigens habe ich ihm jetzt schon ein nettes Angebot gemacht, da sich der hier aus dem Thread nicht meldet.

Mach mir keine Vorwürfe.. Dazu hast du kein Recht.
 
AW: [S] nVidia Geforce ab 9600GT oder ab GT240

55 inklusive, dann hast du nen Gewinn und ich keinen Verlust;) Die Karte ist eigentlich mehr wert, also 55 Deal und Hand drauf;-)
 
AW: [S] nVidia Geforce ab 9600GT oder ab GT240

Ok...55 geht klar...dann kommst du bei null raus und ich hab endlich mal wieder eine normale Karte...

Rest per PN
 
AW: [S] nVidia Geforce ab 9600GT oder ab GT240

Jep, und für einen top Preis, ich könnte auch 60-65 dafür verlangen, also Deal!
 
Zurück