BloodyAngel
Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Gemeinschaft,
ich hätte hier noch eine Grafikkarte, welche sich über ein neues Heim freuen würde.
Die Karte wurde mir von einem Freund, welcher selbst kurzeitiger Zweitbesitzer war, vermacht.
Da ich aber nur eSport Spielchen zocke, benötige ich die Leistung aktuell nicht ansatzweise.
.
Da die aktuellen Grafikkartenpreise ja merkwürdig anmuten, egal wohin man blickt, hab ich den Preis jetzt einfach mal "gewürfelt".
Mir fehlt da bei den riesen Spannweiten einfach ein passender Ansatzpunkt.
Reden kann man immer gern, falls Interesse besteht, schießt mir einfach mal einen Vorschlag vor den sprichwörtlichen Bug.
MSI GeForce GTX 780 Lightning VB 220 Euro inklusive versichertem Versand per DHL Paket
OVP ist keine vorhanden. Versand würde in Antistatischer Hülle und gut ausstaffiertem neutralen Karton erfolgen.
Selbstabholung im PLZ-Raum 29525 Uelzen wäre ebenfalls möglich.
Die Karte stammt aus Nichtraucherhaushalt und stinkt entsprechend nicht. Die WLP wurde vom Kumpel vor ca. 3 Monaten aufgefrischt, laut Ihm durch MX-4 Paste. Dies soll die Temperaturen um ca. 5-6 Grad verbessert haben.
Testweise wurde die Karte durch Benchmarks gejagt, um die Stabilität zu testen, sowie Battlefield ohne FPS Lock gespielt, was in Volllast resultierte.
Dabei gab es keinerlei Auffälligkeiten die Karte lief ganz normal.
Unter Umständen ist auch gern eine Art Tausch / Inzahlungnahme denkbar. Diesbezüglich würden mich große SSD Laufwerke oder 16 GB DDR4 Ram Kits ab 3000 MHz interessieren.
Lange Rede kurzer Sinn...bei Fragen einfach melden...
Soweit sonnige Grüße
Bloody
ich hätte hier noch eine Grafikkarte, welche sich über ein neues Heim freuen würde.
Die Karte wurde mir von einem Freund, welcher selbst kurzeitiger Zweitbesitzer war, vermacht.
Da ich aber nur eSport Spielchen zocke, benötige ich die Leistung aktuell nicht ansatzweise.
.
Da die aktuellen Grafikkartenpreise ja merkwürdig anmuten, egal wohin man blickt, hab ich den Preis jetzt einfach mal "gewürfelt".
Mir fehlt da bei den riesen Spannweiten einfach ein passender Ansatzpunkt.
Reden kann man immer gern, falls Interesse besteht, schießt mir einfach mal einen Vorschlag vor den sprichwörtlichen Bug.
MSI GeForce GTX 780 Lightning VB 220 Euro inklusive versichertem Versand per DHL Paket
OVP ist keine vorhanden. Versand würde in Antistatischer Hülle und gut ausstaffiertem neutralen Karton erfolgen.
Selbstabholung im PLZ-Raum 29525 Uelzen wäre ebenfalls möglich.
Die Karte stammt aus Nichtraucherhaushalt und stinkt entsprechend nicht. Die WLP wurde vom Kumpel vor ca. 3 Monaten aufgefrischt, laut Ihm durch MX-4 Paste. Dies soll die Temperaturen um ca. 5-6 Grad verbessert haben.
Testweise wurde die Karte durch Benchmarks gejagt, um die Stabilität zu testen, sowie Battlefield ohne FPS Lock gespielt, was in Volllast resultierte.
Dabei gab es keinerlei Auffälligkeiten die Karte lief ganz normal.
Unter Umständen ist auch gern eine Art Tausch / Inzahlungnahme denkbar. Diesbezüglich würden mich große SSD Laufwerke oder 16 GB DDR4 Ram Kits ab 3000 MHz interessieren.
Lange Rede kurzer Sinn...bei Fragen einfach melden...

Soweit sonnige Grüße
Bloody

......oh schon zu schade.