Clive Barker's Jericho - zu wenig FPS?

God-Among-Insects

Freizeitschrauber(in)
hi,

seit paar Tagen spiel ich Clive Barker's Jericho aber ich find dafür, dass das Spiel so "alt" ist und meine Hardware neu ist läuft zu langsam!
meine Einstellungen 1680x1050 8xAA 8xAF 40-60FPS eigentlich hatte ich vor es mit 16XAA 16xAF zu spielen aber mit 10-50FPS machts kein Spaß.
das Spiel ist 3 Jahre alt und es gibt keine Patchs :(

wie läufts bei euch?wenn überhaut jemand hat?

Zumindest ist das Spiel nichtmal ganze 2 Jahre alt: Release in Dt. war 26.10.2007, US Release am 23.10.2007 - wie du von Oktober 2007 bis August 2009 auf 3 Jahre kommst wäre mal interessant.

Zumindest ich sehe jetzt also nicht so sehr ein Problem.

Mal ganz ehrlich, siehst du wirklich einen Unterschied zwischen 8x und 16x? Deine GTX 260 wird einfach zu schwach sein für solche Modi, wahrscheinlich reicht auch der V-Ram nicht aus um solche Mengen an Texturen zu verarbeiten.

Mal ganz ehrlich, siehst du wirklich einen Unterschied zwischen 8x und 16x? Deine GTX 260 wird einfach zu schwach sein für solche Modi, wahrscheinlich reicht auch der V-Ram nicht aus um solche Mengen an Texturen zu verarbeiten.

Der Meinung bin ich auch. Das ist immer das Problem bei diesen Bildverbessernden Einstellungen. Wenn ich den ersten Medal of Honor teil für PC (welcher ja auch mehr als 7 Jahre auf dem Buckel hat) mit maximalen AA/AF-Einstellungen spielen will, dann ruckelt das auch bei mir, obwohl ich 'ne High-End Grafikkarte von 2006 habe.

auf der Verpackung steht 2006 drauf also geh ich davon aus dass es 3 Jahre alt ist.
Ích kann Medal of Honor: Airborne, Bioshock DX10, Fallout3, GRID Call of Juarez DX10 und mehr mit 16xAA 16xAF an der 60FPS grenze spielen und es ruckelt eig nie!und ja den Unterschied sieht man sonst wärs mir egal.

hat das Spiel niemand?

auf der Verpackung steht 2006 drauf also geh ich davon aus dass es 3 Jahre alt ist.

Vielleicht wurde die Geschichte aus der Feder von Clive Barker 2006 lizensiert oder fertiggestellt, aber das Spiel ist definitiv aus dem Oktober 2007. Publisher (Codemasters), Entwickler (Mercury Steam), die offizielle Internetseite, Händler und andere Internetseiten geben Oktober 2007 an, und deswegen ist das Spiel aus 2007. Du kannst es drehen wie du willst. Das Spiel ist keine 2 Jahre alt. Wenn du es nicht glaubst, google es nach. Außerdem benutzt das Spiel Bink Video lizensiert bis 2007, was auf deiner Verpackung auch stehen müsste. Auch wirst du kein Review aus dem Jahre 2006 finden, da es eben 2007 erschienen ist.

Vielleicht wurde die Geschichte aus der Feder von Clive Barker 2006 lizensiert oder fertiggestellt, aber das Spiel ist definitiv aus dem Oktober 2007. Publisher (Codemasters), Entwickler (Mercury Steam), die offizielle Internetseite, Händler und andere Internetseiten geben Oktober 2007 an, und deswegen ist das Spiel aus 2007. Du kannst es drehen wie du willst. Das Spiel ist keine 2 Jahre alt. Wenn du es nicht glaubst, google es nach. Außerdem benutzt das Spiel Bink Video lizensiert bis 2007, was auf deiner Verpackung auch stehen müsste.

kk will ja nicht streiten!ich hab nur auf die Packung geschaut...

Zurück