Total wirsch ^^
Also jetzt nochmal wenn mein wert bei 1442 liegt dann muss ich noch 28 drauf rechnen sind 1470 und dann muss ich 1470 eingeben richtig?

Fucking Dice - Battlefield 4 In a nutshell - YouTube
http://www.youtube.com/watch?v=qA7AXZQ3_ZQ
Das sind so meine Erfahrung mit Battlefield 4 und eure?
Nicht böse auffassen aber weißt Du überhaupt wovon Du schreibst?! Wie willst Du mit einem Ping auf Google verifizieren ob Du Paketverluste zu einem BF-Server hast? Da kannst Du die Paketgröße ändern wie Du willst und wirst höchstens mal einen Glückstreffer landen. Das Problem wird dadurch aber kaum behoben.
Und wenn Du bei einer MTU von 1500 einen 100%igen Paketverlust hast (via Ping) bedeutet das überhaupt nichts. Außer, dass der Server auf Pakete dieser Größe nicht antwortet.

Bf4 sendet gar keine datenpakete > 1500b von daher liegts wohl eher am server oder patch dass es jetzt soooo gut läuftwenn asychronn dann mal den ping vom killer/opfer betrachten^^
.More caps pls! @Topic: Habs getestet, bringt ein bisschen was, aber ist eher Placebo denke ich. Jedenfalls ist es immer noch weit entfernt von BF3 oder gar einem wirklich guten Netcode. Clientseitig konnte man auch schon zu BF3 Zeiten minimale Verbesserungen erzielen, aber das ändert am Gesamtpaket leider wenig. Dennoch danke für den Tipp.ICH GLAUB ES NICHT! KEINE RUBBERBAND LAGGS MEHR! SPIELT SICH WIE BF3! kein scherz, hab das gemacht und es läuft so geschmeidig! sogar auf 64er server! bin bei unitymedia und eigentlich war es unspielbar wegen rubberband und krassen verzögerungen. ich hab das IPv6 protokoll im netwerkadapter ausgestellt und mein MTU wert angepasst! unbedingt ausprobieren!
More caps pls!