Clientseitiger NETCODE-FIX!? Paketverlust als Ursache + how to fix

hey, bin jetz bei diesem schritt: netsh interface ipv4 set subinterface "Local Area Connection" mtu=1490 store=persistent, aber als Fehlermeldung kommt dann " Die Syntax für den Dateinamen,
Verzeichnissname oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch.
Ich habe schon probiert meinen Netzwerk Namen einzugeben, kommt aber immer auf das selbe raus. was mach ich falsch?

placebo!!
bringt garnix.auch wenn du packet loss null % hast,ändert das nix am gameplay......

Und WAS willst du uns damit genau sagen :what:

Der Fix ist ja gerade dafür wenn man einen Packet Loss durch eine falsche MTU hat - wie ich z.B.
Natürlich bringt der Fix nichts wenn man eh keinen Packet Loss hat :ugly:

Bedeutet, dass dadurch keine Besserung im Spiel erreicht wird. Die Pakete die beim Spiel zwischen Client und Server ausgetauscht werden, liegen weit unter der durch diesen Fix ausgetesteten Grenze. Dementsprechend kann es bei den versendeten Packeten des Spiels auch nicht zu Packet Loss kommen.

Komisch, bei mir gab es vor dem FIX häufig Packet Loss und jetzt nicht mehr. Aber wenn du es sagst, dann hat das sicher nichts miteinander zu tun...

LAG habe ich allerdings immer noch reichlich :ugly:

Komisch, bei mir gab es vor dem FIX häufig Packet Loss und jetzt nicht mehr. Aber wenn du es sagst, dann hat das sicher nichts miteinander zu tun...

LAG habe ich allerdings immer noch reichlich :ugly:

Wenn du mit dem Packet Loss das Ingame Symbol am rechten Rand meinst: ich glaube kaum, dass dabei wirklich Packet Loss vorliegt. Vielmehr will EA/Dice damit nur die Fehler im Spiel auf den Client abwälzen. Bei mir tritt das Symbol auf, egal ob das Spiel gerade mal gut läuft oder nicht. (Ach und den Fix habe ich auch ausgeführt und trotzdem kommt es!)
Das ist ja das selbe mit dem HeadshotSymbol in der Killcam. Wir sollen uns halt nicht mehr aufregen, weil wir die ganze Zeit von einem zum nächsten Frame sterben. Mir kann aber mal keiner erzählen, dass ich zu gefühlt 90% mit einem Headshot sterbe.
Ich habe das ganze auch mal mit einem Freund ausprobiert. Wir haben in folgenden Szenarien HeadshotSymbole erhalten (inkl. Headshot Punkte für de Killer):
1. Granaten Kill - wie kann man damit bitte einen Headshot erzielen
2. mit verschiedenen Waffen geziehlt in den Unterkörper sprich Beine und Füße geschossen
3. mit Claymores xD

Nein, das Symbol hatte ich nie. Aber ruckelige Bewegungen trotz 120 fps und wenn ich dann Performance getestet habe wurde high packet loss angezeigt. Jetzt habe ich das nicht mehr.

Ich sage ja nicht das es sich jetzt perfekt spielt. Es ist immer noch laggy und ich schieße Leuten ein ganzes Magazin in den Oberkörper nur um im nächsten Frame selbst im ersten Konterschuss zu sterben. Aber ein kleines bisschen besser ist es schon geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch versucht, die Einstellungen so vorzunehmen, allerdings wird der Wert nach dem Neustart wieder auf 1500 geändert. Nach Eingabe von

"netsh interface ipv4 set subinterface "Wireless Network Connection" mtu=1492 store=persistent" (Mit meinen Werten natürlich!)

erscheint auch "OK". Nur dass nach dem Reboot wieder alles auf Standard ist. Jemand ne Idee, woran das liegt? Benutze Win 8.1 x64

Ich habe auch versucht, die Einstellungen so vorzunehmen, allerdings wird der Wert nach dem Neustart wieder auf 1500 geändert. Nach Eingabe von "netsh interface ipv4 set subinterface "Wireless Network Connection" mtu=1492 store=persistent" (Mit meinen Werten natürlich!) erscheint auch "OK". Nur dass nach dem Reboot wieder alles auf Standard ist. Jemand ne Idee, woran das liegt? Benutze Win 8.1 x64

Hast du die CMD exe als Administrator gestartet? Dieser store Vorgang benötigt Admin rechte.

Japp, habe ich!
wenn ich sie nicht als Administrator starte, bekomme ich eine Fehlermeldung und kein 'ok'... Daher weiß ich auch nicht, was ich sonst machen sollte...

habe es noch mal getestet und es wird einfach nicht gespeichert.
Es scheint so, als würde Windoof den Wert beim Start wieder überschreiben :ka:

Stimmt der Placeboeffekt hat Recht einen MTU Wert unter 1400 macht mehr kaputt. Der Netcode ist dann für sich selber langsamer, die Treffer vom Gegner sind aber schneller da wen alle Pakete durchgehen.

Der Netcode hat doch nichts mit der Art zu tun, wie du spielst. Sondern ist für die Kommunikation zwischen Client und Server zuständig.

Und WAS willst du uns damit genau sagen :what:

Der Fix ist ja gerade dafür wenn man einen Packet Loss durch eine falsche MTU hat - wie ich z.B.
Natürlich bringt der Fix nichts wenn man eh keinen Packet Loss hat :ugly:

ich hatte ja vorher packetloss ,nach dem modifizieren,dann null packetloss,aber am gameplay hat sich nix geändert.

Zurück