CLAN-AKTION: Wir lassen den [PCGHX] wieder auferstehen!

PCGHX-Clan wiederauferstehen lassen?

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey;)
Ich war die letzten Wochen etwas inaktiv im Forum. Kann mir mal jemand kurz zusammenfassen, was so der Stand der Dinge mit dem PCGHX Clan, besonders in Hinsicht auf BC2 ist?
Wäre sehr nett, wer will kann mich auch in BC2 adden:
Paganizor123
Mfg, Robin123

Naja. Teamspeak ist down. Daher wenig Kommunikation beim Zocken daher. Allerdings findet man mich immer mal wieder unter [PCGHX] Leandros in BC2 Aktiv Zocken (PCGHX is Clantag, Leandros is Addy :D)

nyso, die Quali kann man umstellen, die ist bei eineer neuen TS Installation nie besonders hoch eingestellt. ;)

nyso schrieb:
Nicht dein Ernst?:what:

Doch. CELT 52 kHz. Ich finde TS allerdings viel besser als Skype. Überwiegend liegt die Qualität an den Scheiß Headsets, man hört mit AKG's und Blue Yeti Mic keinen unterschied zwischen Skype und TS!
Wenn wir wirklich was gutes zum Zocken wollen, dann besorg ich Ventrilo oder Mumble. Muss dann allerdings auch genutzt werden. :)

PS: Bin kein Skype / Teamspeak Fanboy. Find beide net gut.

Celt is auch nicht das Beste. Ich hab immer das eine Stufe drunter (Irgendwas Ultra-Wideband oder so) auf Qualität 10 genutzt. Hatte da nie Probleme.

Fakt ist, das wir uns auf die TS-Server nicht verlassen können. Auf Dauer ist es einfach kein Zustand.
Skype ist da nun mal eine gute Alternative.

Naja, wenn wir einen Server hätten der nicht dauernd offline ist.... ;)
Das Problem ist nicht TS sondern der Server.

Eigentlich bin ich eher für Teamspeak, Skype bietet zuviel schnick-schnack und wirkt meiner Meinung nach überladen. Falls TS aber nicht funktioniert, is Skype 'ne gute Alternative.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück