CLAN-AKTION: Wir lassen den [PCGHX] wieder auferstehen!

PCGHX-Clan wiederauferstehen lassen?

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guck mal bitte in den Sound Diskussionsthread und lass dich in Sachen Headset da beraten:)

Wenn du für wenig viel Geld ausgeben willst, kannst du natürlich das Creative kaufen. Wenn du aber lieber für gleichviel Geld wesentlich mehr bekommen möchtest, lass dich da beraten:daumen:

Lass ich mich da zu leicht von Amazon Rezensionen täuschen? :O Danke für den Hinweis, werde den Thread mal aufsuchen.

Ja. Viele Leute bei Amazon haben schlicht zu wenig Erfahrung.

Nehm dich z.B.
Du kaufst sie, und findest sie toll. Also 5 Punkte und netten Text. Ohne wirklich Ahnung zu haben. Das ist vollkommen normal^^

Im Sound Diskussionsthread sind aber Leute, die wirklich Ahnung haben, und die werden dir schon das richtige empfehlen^^

Danke für die Hinweise! Jeder hat seine Spezialitäten, meine liegen nicht im Hi-Fi Bereich :D Sorry das ich den OT losgetreten hab ^^

So da Malte sich im Moment nicht melden kann aber die Server down sind, habe ich mal einen TS3 Server organisiert.

An dieser Stelle sage ich Danke zu berliner_bengel der ihn uns zur Verfügung gestellt hat.

Zugang:

88.84.141.74:4242

Ich hatte seit Release knapp ein jahr aktiv gezockt. In Clans gewesen, hatte auch alles usw.

Ich zock das nicht mehr. Habs nur installiert ^^

Ich steh jetzt mehr auf Battlefield (BFBC2 und hoffen auf BF3) ;)

Bei mir is es so: Ich war bis vor kurzem noch Xboxler (PC war halt zu teuer mit dem aufrüsten). Da auf der Xbox die Spiele sehr teuer sind, konnte ich mir davon nur die wirklichen Meisterwerke wie GTA IV, Final Fantasy XIII, Skate 2 usw. kaufen, eben nur Spiele bei denen ich sicher war das es sich lohnen konnte. Anfang des Jahres aber, wo feststand das in den nächsten Monaten Spiele wie Homefront, Crysis 2, Duke Nukem (vor der Verschiebung) und Portal 2 erscheinen, hab ich das ganze Weihnachtsgeld + Ersparnisse in neue Hardware gesteckt und kaufe mir nun die Keys für 20€ pro Spiel. Deswegen zocke ich jetzt auch erst BFBC2 und MW2 aktiv, da ich mir nun pro theoretischem Xbox Spiel 3 PC Games gönnen kann.

Jo der Malte scheint nirgends mehr erreichbar zu sein.

Zuletzt online am 3.3.11 im Forum
Und in Steam hat er mich auch aus der Liste gelöscht...:huh:

Ich riech nichts :ugly:

Aber irgendwie scheint da was Faul (nicht Stinkend) zu sein. Die PCGH User aus den Freundeslisten schmeißen, wenn "zufällig" die Server ausfallen.
Wenn ich mitbekomme, dass meine Server ausfallen sitze ich so lange daran bis sie wieder einwandfrei Funktionieren. Egal wann und wo!

Vergesst ihn einfach. In seiner Steamgroup ist er aktiv, er ist jetzt grade bei Steam online. Aber er hat uns offenbar aus seiner Friendslist gekickt, und anschreiben kann ich ihn auch nicht, hat er blockiert. Das in Kombination mit dem Ausfall der Server:schief:

Lasst uns den Vogel abhaken und uns ne Birne machen, wo wir einen neuen TS-Server herbekommen. Und bitte in hoher Quali, die Quali auf Maltes Server war unter aller Sau:daumen2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück