CLAN-AKTION: Wir lassen den [PCGHX] wieder auferstehen!

PCGHX-Clan wiederauferstehen lassen?

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich ein BF anfass, dann nur BF3. :D

Früher hab ich mal BF2142 gespielt. Hat Laune gemacht. Ist aber schon verdammt lange her.

Eig. bin ich eher der Taktik-Fan. Daher ist World in Conflict eines meiner Lieblingsspiele^^

@Pain

Ein gutes Taktik Spiel ist auch Arma 2, so am Rande :)

@Mirror

Lass doch mal deinen BBC2 Namen rüber Wachsen, dann adde ich dich. :D

Pain, auch BC2 kann man taktisch spielen:D

Einer packt C4 an den Heli, einer fliegt. Dann steigen beide exakt über den Gegnern aus, optimal landet das Ding genau zwischen zwei Panzern, und dann, Feuerwerk:devil:

Haben mixxed und ich mal hinbekommen, einfach göttlich:devil: Da sind zwei Kampfpanzer verdampft bei, soviel C4 ging da hoch:lol:

Mag jetzt nicht groß wie Taktik aussehen, ist aber eine;)

BC2 ist ein erstklassiger Taktikshooter!

Ach ja... Das erinnert mich wieder an die Gleiter aus BF2142 in Kombination mit einer Art Herzschlagsensor.
Man konnte auf dem Radar alle Gegner in einem bestimmten Radius sehen! :)

Oder andere nette Dinge, die mit C4 möglich sind^^

Wenn dir ein verschanzter Sniper in einem Haus auf den Sack geht, einfach die tragenden Wände wegpusten, und schon nervt er nicht mehr:D
Oder wenn man genau weiß wo im Haus er steht, an die Außenwand C4 packen, kommt auch geil:hail:

Solche Kills sind echt befriedigend, wenn der Sniper genervt hat:devil:

Mirror, du weist doch gar nicht wie neugierig die sind, außerdem hört man in unserem Haus jedes einzelne Wort:daumen2:.................über 2 Etagen

Mal eine grundsätzliche Frage...

Wie sieht das denn mit dem alter der Admin´s aus? Kommt etwas skuril wenn wir unter dem Logo von PCGH spielen, und Admin´s z.B. erst 16 sind, aber dennoch BFBC2 spielen. Habt ihr da eine Idee wie wir das machen wollen?

Ich für meinen Teil bin schon mal übe 16, auch wenn man es nicht glauben mag. :ugly:
Das Alter kann man ja auch verschweigen :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück