CLAN-AKTION: Wir lassen den [PCGHX] wieder auferstehen!

PCGHX-Clan wiederauferstehen lassen?

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool, danke!

Dürfte ich gleich einen Vorschlag anbringen? Wie wäre es im Unterforum mit einem Sticky-Thread, wo sämtliche Infos gesammelt drinstehen?

Sprich:
- Bewerbungsverfahren
- TS-Server
- Gameserver
- Homepage (sobald on)
- usw...

Oder ist das alles noch nicht soweit, als dass sich das lohnen würde? Wenns bloss daran liegt, dass bisher niemand Zeit hatte, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen.

Es ist noch nicht soweit das es fertig ausgearbeitet wird. Einen Thread für die Server oder so hab ich bis jetzt noch nicht erstellt, weils noch etwas drunter und drüber ist hier. :ugly:

Bewerbungsverfahren: Wenn du schlau genug warst dich im PCGHX Forum anzumelden, dann könntest du mal versuchen mitzumachen. :ugly:

Ich rufe eine Spendenaktion für "ghostadmin" aus. Er braucht ein Mikro. Allso spendet alle fleißig, das wir ihn im TS³ hören können! :devil:

Spendenbeträge ab 20€ können gerne auf mein Konto überwiesen werden. =)

Zuletzt bearbeitet:
Da wäscht mir aber dann Mieze den Kopf, weil nicht ASUS drauf steht. :ugly:

/sign :D

So Jungs ich spiele mittlerweile fast jeden Abend mit PSP-Hacker CSS dust2 tdm :) ... zu finden sind wir beide unter
[PCGHX] PSP-Hacker |GER
[PCGHX] Miezekatze ... (in letzter Zeit aufgrund eines Insiders als [PCGHX] Blümchen <3 :ugly: )

ich werd mich heut abend auch mal ins TS begeben wenn ichs gebacken krieg und auf unserem Server vorbeischauen :)

Mich findet man Standardmäßig jeden Abend im TS.
Nur am WE nicht, da habe ich immer was vor.

Heute Abend feiert mein Dad Geburtstag. PCGHX geht aber immer :-D

Ich bin auch da :D (also im TS)
Wie sieht es jetzt eigentlich mit einem PCGHX Minecraft Server aus ?
Bedarf besteht bestimmt ;)

Die stehen weiter hinten im Thread, aber hier nochmal:

217.79.186.4
9996

Wenn wir mal ne Site haben wird das sowieso endlich übersichtlicher als hier im Forum.

Ja, danke. ich ahb mir jetzt alles hier angesehen, aber leider sind die Umfragen ja schon zuende. Ich speicher mal die TS3-Daten ab. :)

Wann wird es denn endlich kommen, die [PCGHX]-Domain ?

Darf ich auch fragen, wie die endgültigen Ergebnisse der Umfragen sind ?

Welcher Messenger ? Welches Spiel ? ...

Das kommt dann ins rollen, sobald ich das "OK - Ihr dürft PCGHX im Namen verwenden" von oben bekommen habe.

Du kannst mir dein geheimes Logo ja mal per PN schicken, falls du schon einen Entwurf hast. :ugly:

ghost, wie gesagt, wir dürfen das nutzen!

Meine Anfrage damals:
Zitat von nyso
Hy Thilo, uns kam gerade die Idee einen PCGH-X Crysis Wars Funclan zu eröffnen. Wäre es o.K zum Beispiel -=[PCGH-X]=- als Clantag zu nutzen?

Einige Zocker würden sich da finden lassen, ich denke mal wir wären mindestens 15 teilweise echt gute Spieler. ESL ist natürlich nicht drin, aber es soll ja auch ein Funclan werden.

Und seine Antwort!
Zitat von PCGH_Thilo
Hi,

sorry für die Wartezeit, natürlich habe ich kein Problem damit.

Nur wegen dem Logo habe ich nicht gefragt. Aber das PCGHX ist absolut kein Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück