CLAN-AKTION: Wir lassen den [PCGHX] wieder auferstehen!

PCGHX-Clan wiederauferstehen lassen?

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Frage. Der Großteil hier sollte über 18 sein, aber ein paar sind eben auch drunter.

Sind wenigstens die gewählten Admins über 18?

Eben. Genau das ist das Problem. Es soll ja ein Clan sein. Egal ob Fun-Clan oder nicht, an die Regeln müssen wir uns halten.

Daher sollte die Altersfrage schnellstens geklärt werden.

Das meine ich nämlich auch. Interessant fänd ich wirklich was PCGH selbst dazu sagt. Vllt unterstützden die das Vorhaben ja ein wenig:daumen:

Jup, das wäre was feines.

Aber als erstes sollten die anstehenden Punkte mal geklärt werden, bevor wir Thilo & Co. auf die Nerven gehen. ;)

Naja für sinnvoll halte ich es nicht wenn man sozusagen für die User eine Altersbeschränkung einführt. ;)
Man kann in einem MULTI-Gaming-Clan ja, wie der Titel schon vermuten lässt, mehrere Spiele spielen und muss sich nicht nur auf irgendwelche Shooter konzentrieren (die USK18 sind). Zudem, wenn die User hier hin und wieder gemeinsam zocken, :wayne: wie alt der ist.

Von daher wird aus Molepropf jetzt gaaaahnz schnell wieder [PCGHX]Molepropf.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich muss zugestehen, dass ich mir Bad Company 2 kurz nach Release (03/2010) besorgt hatte und zu dem Zeitpunkt war ich 16. Derzeit bin ich 17, aber dennoch unter 18. Ich denke nicht, dass das stört. Klar, alles unter 16 finde ich ganz persönlich nicht so toll. Ich spiele nicht gerne USK18-Shooter mit unter 16-jährigen aus mehreren Gründen. Ich habe das schon gemacht und im ts macht sich das bemerkbar, leider... Ist wohl einfach so, aber das ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung. Wenn der Clan keine Alterbeschränkung haben wird, ist das auch nicht schlimm. Ich kann ja auch mit 3 älteren in einen anderen Channel gehen und mit denen in einem Squad spielen, wnen es zu sehr nervt.

Also ich würde es nicht für förderlich halten, wenn man eine Altersbeschränkung "einführt".
Denn wie man in der "[2011] Wie alt seid ihr?" Umfrage sehen kann ist doch ein rel. großer Teil unter 18.

Wir wollen doch mögl. viele Mitglieder hier rein bekommen oder nicht?!

Jedenfalls werde ich meine Bemühungen(ich habe bisher einiges für den Clan gemacht, was viele hier nicht wissen, mal so am Rande) einstellen, wenn es zu einer Beschränkung kommen sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück