CLAN-AKTION: Wir lassen den [PCGHX] wieder auferstehen!

PCGHX-Clan wiederauferstehen lassen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal sehen wie viele Leute daran interessiert sind Crysis 2 im Clan zo zocken.;)

Ich:devil:

This game will unlock in approximately 1 day and 7 hours:devil::devil::devil:



Btw. wir können das Alter doch eh nicht überprüfen:) Genau wie jeder andere Clan auch.
Und an alle unter 18, ihr solltet euch gut überlegen ob ihr zugebt, USK18 Titel unter 18 Jahren zu spielen, immerhin dürfte das Verboten sein:schief:
Da gibts schnell mal was auf die Finger der Eltern, und die geben euch dann auf die Finger;)

Und ja, BC2, CSS etc. mit 14 IST Grenzwertig. Ich fing damals mit 15 1/2 an, BF1942 zu spielen, und das war ab 16.
Wobei, das erste Mal CS war auch mit 14, und geschadet hats mir wohl nicht, oder?:ugly::stupid::ugly:
 
Und an alle unter 18, ihr solltet euch gut überlegen ob ihr zugebt, USK18 Titel unter 18 Jahren zu spielen, immerhin dürfte das Verboten sein:schief:

Nein, ist nicht Verboten. Ich dürfte mit 10 Jahren (rein hypothetisch, bin keine 10! :ugly:) USK18 Titel Spielen. Ich darf sie nur nicht erwerben.
 
Also meiner Meinung nach verletzen die Eltern damit ihre Aufsichtspflicht, und das freut das Jugendamt gar nicht. Kann mich aber auch irren^^
 
Ne, die Beschränkung gibt nur an ab wann es EMPFOHLEN ist bzw. ab wann man es kaufen kann. Wer es dann zockt, ist vollkommen egal. Wenn man einen zweijährigen CS:S zocken lässt, ist das die Sache der Erzeihungsberechtigten. Das Jugendamt hat da nix zu sagen, höchstens eine Strafe an einen Laden der besagte Spiele an Minderjährige verkauft kann verhängt werden.
 
Auf Alter kommts ja wohl gar nicht an.
Selbst nen 34 jähriger kann unreifer sein als ein 14 jähriger - unglaublich aber wahr.
Man seiht es selbst daran, dass die ganzen Shooter erst ab 16 waren, und dann ab 18.
Bedeutet das also dass heutige jugendliche später erst vom Kopf her reif für solche Spiele sind?
Nein.
Ich hab mit 13 Jahren angefanegn Wolfenstein zu zocken, und seht mich an, aus mir ist trotzdem was geworden :ugly:
Auch 13 jährige, wie ich es mal war, können durchaus kollegial spielen.
So siehts aus :schief:
 
Auch 13 jährige, wie ich es mal war, können durchaus kollegial spielen.
So siehts aus :schief:

Darum gehts ja gar nicht^^
Mir persönlich geht es eher um die Auswirkungen, die solche Spiele evtl. auf das Gehirn haben. Aber das ist ein ganz anderes Thema und gehört hier gar nicht rein^^
 
Darum gehts ja gar nicht^^
Mir persönlich geht es eher um die Auswirkungen, die solche Spiele evtl. auf das Gehirn haben. Aber das ist ein ganz anderes Thema und gehört hier gar nicht rein^^

Also bei mir hatte es keinen Nachteil gebracht, im Gegenteil.
In Mathe bin ich allegemein besser geworden, und bei Geometrie besonders:)
 
Was hat Mathe denn mit zocken zutun? Wenn ich zocke und danach Aufgaben zur Analysis rechne helfen mir Shooter also?
Also, nie wieder lernen nur noch zocken:ugly:
 
Also ich war in Geometrie damals Klassenbester, was das aber mit Shootern zu tun haben soll erschließt sich mir nicht ganz:huh:
 
Scheint ja nicht viel zu laufen. Über seine Steam Seite hab ich zwei Server gefunden:
Counter Strike Source Server:
217.79.182.220:27019 - 6on6 Glass War Only
217.79.182.220:27025 - 6on6 Dust2 Only

Einer existiert nicht und auf dem anderen reden zwei Kinder in einer mir nicht bekannten Sprache. Die hab ich eben geownt und bin dann runter :ugly:
 
Vielen Dank ^^

Hat jemand Bock zu zocken? Der Server ist leider leer, aber 6on6 hört sich sehr fein an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück