CLAN-AKTION: Wir lassen den [PCGHX] wieder auferstehen!

PCGHX-Clan wiederauferstehen lassen?

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also an meinem Inet lags nicht, war danach noch bissl on. Nur der TS-Server war nichtmehr erreichbar^^

Bisher find ich noch sehr verwirrend und nicht wirklich Klar.
Würde mich auch noch für eine Aufgabe bereitstellen :)

Wer sich für was gemeldet hat, steht doch in einem Thread hier und daraus wurde dann die Umfrage erstellt.

Wieso sollte es nicht so sein? Es haben sich Leute gemeldet (auch wenns nicht grad so viele waren), sie wurden durch eine Umfrage gewählt und somit gilt es als beschlossen.

Ich denke diejenigen werden sich schon noch melden und/oder sich in dem einen Thread mal eintragen. Diejenigen die da gewählt wurden, sollten halt selbst wissen was sie eigentlich tun wollten, wäre zumindest von Vorteil. :crazy:

Ich persönlich bin derzeit arbeitslos im Clan, also brauch ich mich auch nicht eintragen. :ugly:

Ich melde mich mal kurz ab. Ich kann nichts fuer den Clan bis naechsten Sonntag machen. Also nicht glauben ich melde mich nicht mehr und hab kein Bock mehr.:D

Ciao!

Steht der PCGHX- Clan eigentlich nun offiziell?
Ich würde gerne beitreten, um ab und an eine Runde zu spielen. Gibt es eine offizielle Stelle, wo ich mich bewerben müsste?

Habe leider ziemlich wenig Informationen im Forum gefunden.

Viele Grüsse,
Deimos

Er befindet sich im Aufbau, stagniert derzeit aber leider etwas, hoffe das ändert sich bald. ;)
Da du schon hier bist, hast du sich schon beworben und wurdest erfolgreich aufgenommen. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück