CLAN-AKTION: Wir lassen den [PCGHX] wieder auferstehen!

PCGHX-Clan wiederauferstehen lassen?

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo Stephan,

schön das ihr euch darum kümmert.
Als ersten Schritt habe ich in Verbindung mit Pokerclock mal die ziemlich alten Threads schließen lassen, damit keiner auf die Idee kommt die nochmal auszugraben.
Das zu perfektionieren ist natürlich nochmals um einiges besser.

Also...
Ja das ist die vollständige Liste, die der neueren Threads.
Der Rest kann in das Archiv.

Einen neuen Sticky Thread mit allen Infos rund um den Clan werde ich im Vorbereitungsforum noch diese Woche reinstellen, den du dann einbinden kannst.

So das wäre es so weit von meiner Seite aus :)

Darf ich den, rechtlich gesehen, das Logo / Schriftzug / Text von PC Games Hardware benutzen? Normalerweise müsste doch, wie Deutschland nunmal ist, alles geschützt sein.

PS: Bin im TS für rücksprache, ideen o.Ä

Wie gesagt, das ist angefragt und solange ich keine Bestätigung darüber erhalten habe, gilt es wohl als nicht erlaubt. ;)

@Pain
Das was die Verwendung des PCGH/PCGHX-Logos und des Namens PCGHX angeht, hab ich bei Thilo angefragt, da er dafür zuständig ist. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thilo hatte uns das damals alles erlaubt, er wollte ja selber auch mitspielen;)

Außerdem ist es kostenlose Werbung fürs Forum, was wollen die Admins/Computec also mehr?:P

Ja schön, fragen ist aber besser als einfach machen und dann vielleicht dafür eine kassiert zu bekommen. ;)

Kaum ist man mal für ein paar Std. auf der Arbeit, und schon geht hier die Post ab. :ugly: Na, schön dass hier wieder was gemacht wird, hatte schon langsam gedacht dass dauert noch mehrere Monate bis hier was auf den Beinen steht.

Bzgl. Moderators, bin auch für Painkiller, und zur Website, ich hatte da vor wenigen Wochen etwas gemacht, allerdings habe ich mal aufgehört da gesagt wurde dass die Website nach hinten verschoben wird und auch nicht klar ist was für Module auf die Seite sollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück