CLAN-AKTION: Wir lassen den [PCGHX] wieder auferstehen!

PCGHX-Clan wiederauferstehen lassen?

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Website, nehmt nicht Joomla. Nehmt Wordpress! Es ist einfach besser, Joomla ist kompliziert und unübersichtlich. Wenn Hilfe benötigt, kontaktiert mich einfach.

Eigentlich finde ich Joomla überhaupt nicht kompliziert, man kann sich natürlich alles kompliziert machen. Man muss sich halt einarbeiten.

@ Stepahn
Wie siehts eigentlich mit einem neuen Moderator nur für dieses Unterforum aus? Also einer der die Stelle von M4jestix einnimmt der ja wohl nicht mehr hier ist? Es wurde ja irgendwo in einem Thread hier was erwähnt.

Mit M4jestix ist wohl in der Tat nicht mehr zu rechnen, nachdem er zuletzt im Dezember 2009 online war. Braucht ihr denn einen Moderator? Falls ja: Einigt euch bitte auf einen User, der Mod-Rechte für dieses Unterforum und einen angepassten Benutzertitel erhalten soll.

Um Mißverständnissen vorzubeugen: Die normalen Forenregeln behalten auch in diesem Unterforum ihre Gültigkeit, die Super-Moderatoren sind dem Moderator dieses Unterforums übergeordnet.

Obs nötig ist weiß ich nicht. Es wurde nur der Vorschlag gemacht, dass es wohl einer sein sollte der hier viel aktiv ist, den grad so viel Moderatoren dürften hier auch nicht reingucken wenn man bedenkt, dass der eine Thread der zweimal vorhanden war/ist zwei Wochen lang mal einfach da rumstand. :fresse:

Gimme da Admin! :D

@ Ghostadmin Schonmal für eines der beiden Systeme Plugins, Themes oder Module gecodet? Für Joomla ist das einfach nur eine Qual. Wordpress ist relativ einfach, PHP machts möglich. Aber ist jedem selbst überlassen. Ich arbeite lieber mit Wordpress.

Ich halte das eben wie so manche Spielentwickler, für was es keine Erweiterung gibt, fliegt raus. :fresse:

PS: Da alle Umfragen toll finden, macht doch eine auf. :ugly:

Wir sollten einfach das PCGHX-Clan Management befragen, das es ja wohl gibt, irgendwo.%-)

Painkiller und fertig, da müssen wir doch nicht so einen Hickhack machen mit Admin nur fürs PCGHX-Clan-Unterforum:schief:

Gibts nicht grad ein Netbook für 199€?:P Besser als ein Smartphone:D

Niemals. Ich bin mit meinem Samsung Galaxy S fast 24/7 im Forum Online. Beginnend von Morgens um 6 Uhr, bis Nachts um ca. 1 Uhr. (Habe halt dumme Lehrer, die merken sowas nicht :D)

Edit: Pain is doch schon Mod. Oder sind die nur in einem bestimmtem Forum Aktiv?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück