CLAN-AKTION: Wir lassen den [PCGHX] wieder auferstehen!

PCGHX-Clan wiederauferstehen lassen?

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen des Logos hab ich mal bei unserem Admin der Schmerzen angefragt, mal abwarten was er dazu sagt. ;)

PS: Ne Umfrage zu der Domain ist einmal auf, alle Vorschläge dann bitte dort posten.

Habe den thread gerade erst bemerkt, bin aber dabei.

Edit: Steam namen muss ich nachgucken, bisher gegen gewährt.
Sonst namen in Spielen: Molepropf

Edit: kann ich auf den TS Server?!

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß kann jeder auf den TS Server, die Daten sollten ja irgendwo hier im Thread stehn. ;)

Ich würde die Webseite mit Joomla machen.
Bloß kein Flash! Man kann niemanden dazu zwingen, Flash zu installieren, zumal es auf vielen Smartphones/Tablets nicht läuft.

Tja, ganz schön leer im TS:schief: Ich schaue örter mal rein, bisher habe ich aber noch nie jemanden reden sehen....

Klasse wäre ein Bereich, wo jeder etwas über sich schreiben kann, eine Art Portrait, mit Links zum PCGHX-Profil, Facebook etc.
Sowas wäre mal was neues, habe ich bisher noch bei keiner Clanpage gesehen, zumindest nicht umfangreich:)

Das hab ich bereits geplant und könnte das auch realisieren, auch wenns recht aufwändig is. Aber zuerst muss das Design stehn bevor der Inhalt kommt. ;)

Wie ist dass jetzt eigtl. geplant mit dem Layout? Mal so als Zwischenfrage, denn ich habe bisher keine Antwort bekommen ob ich das machen soll.

Ich denke, dass das mit der Page eher nicht so eilt. Bis mein Vorschlag mal in die Nähe eines möglichen RC kommen könnte, wirds wohl eher Ende April wenn nicht sogar Mitte Mai sein da es noch einige Probleme gibt die etwas schwieriger zu lösen sind.

Probleme die es mit dem CMS und dem Template gibt. Das CMS ist wie gesagt ein erstes Final-Release und braucht einen Patch, im Template gibts auch ein paar Probleme für die ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden habe. :ugly:

Schön das hier was voran geht! :daumen:

Eine Frage.. Wie wollt ihr das mit dem Nickname und dem Clan machen?

Einige aus dem Forum sind bereits mit dem Kürzel von PCGH unterwegs.

Ich @ Steam z.b.

[PCGHX] Painkiller

Wollt ihr das beibehalten, oder denkt ihr euch was neues aus?

Klar, ingame kommt [PCGHX] davor. So bin ich immer unterwegs^^ Haben mich bei BC2 auch schon viele erkannt, oder gefragt ob ich wirklich der nyso aus dem PCGHX bin;)

Gut... Dann wird es langsam mal Zeit, eine Sammlung zu veröffentlichen, wer mit welchem Nickname in welchem Spiel unterwegs ist.

Naja, solche Sammlungen sind in diversen Threads/Interessengemeinschaften verteilt. Wir müssten uns eine Möglichkeit überlegen, dass es eben nicht wieder irgendwo untergeht^^

Untergehen wird der nicht. Zumindest nicht im Clan-Forum. Ich mach den dann Sticky und dann passt das.

Nur muss man sich erstmal einen Aufbau des Threads überlegen.

Dito. Bin bei BC2 auch mit [PCGHX] anzufinden, sowie beim Zocken immer im TS!

Zur Website, nehmt nicht Joomla. Nehmt Wordpress! Es ist einfach besser, Joomla ist kompliziert und unübersichtlich. Wenn Hilfe benötigt, kontaktiert mich einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück