CLAN-AKTION: Wir lassen den [PCGHX] wieder auferstehen!

PCGHX-Clan wiederauferstehen lassen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit einer Homepage bin ich gerade im Gespräch mit ghostadmin, der ebenfalls bereit wäre eine zu erstellen.
Wichtig wäre nur wie sie aufgebaut sein soll, und welche Extras, wie ein Forum ihr haben wollt.
 
Ja also wie gesagt. Ohne das ich weiß was ihr so alles haben wollt oder auch nicht haben wollt, kann ich keine Page machen. Da geht halt auch primär um die Farbgestaltung sowie Logo und so Zeug, sekundär dann eher was man so an Funktionen haben will.

Also Anregungen dazu am Besten hier reinschreiben oder mir per PN zukommen lassen. ;)

PS: Mein Name in Steam ist gleich wie hier und in den meisten Games die ich so habe auch. :ugly:
 
Ich koennte auch eine Webseite erstellen aber ich denke Ghostadmin kann das besser. Wollt ihr eigentlich eine eigene URL (die etwas kostet) oder eine fuer umsonst die dann vielleicht so aussaehe www.pcghxclan.xxx.xom.
Also:

www.pcghxclan.de (Kostet was)
www.pcghxclan.xxxx.de (Kostet nichts)

BTW, seid ihr damit einverstanden wenn ghostadmin der Oberadmin wird, er hatte mit Abstand die meisten Stimmen. Er hat ja schon ein admin im Namen.:D
 
Ausserdem wäre es Praktisch wenn es eine Steam PCGHX Admin gruppe gäbe so da man dann z.B. .: PCGHX-Admin :. in seinem
Clan-Tag hätte.
 
Ich hab mal ein Grundsystem installiert. ;)
Zu finden hier: PCGHX-Gaming-Test - Startseite Könnt ja mal vorbeischaun. ;)

Und wenn ihr da wart, könnt ihr gleich euer Feedback hier reinschreiben, auch wenns in die Richtung "Boah Alter wie hässlich isn das?!!?" gehn sollte, dann weiß ich wenigstens, so nicht! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem wäre es Praktisch wenn es eine Steam PCGHX Admin gruppe gäbe so da man dann z.B. .: PCGHX-Admin :. in seinem
Clan-Tag hätte.

Wieso eine Admin Gruppe? Es würde doch reichen wenn die Admins in als Moderatoren in der Steam Gruppe fungieren, so würde man gleich sehen wer die Ansprechpartner sind, und Admin im Clantag finde ich ein bisschen egoistisch. :D
 
Das würde leuten die auf dem Server spielen helfen Admins von Membern zu unterscheiden
was ganz nützlich sein kann wenn mal es mal streit mit irgenteinem Spieler
gibt er andere Leute beleidigt usw. dann kann man sozusagen den Spieler als
sichtbarer Admin zurechtweisen :D
 
Es gibt in Steam doch eh Admins der Gruppe, die erkennt man an dem Stern. Leider is von denen sogut wie nie einer on. ;)
 
@ghost

Die Seite gefällt mir bis jetzt sehr gut. :daumen: :daumen:
Gibt es vielleicht jemand, der mit Photoshop gut umgehen kann? (für Logos etc.)
 
Ich meinte das mit der Admin Gruppe eher auf Spiele bezogen wie z.B. CSS oder DoD:S

Edit: Coole Seite :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar auch so Photoshop, aber meine Photoshop Skills lassen eher zu wünschen übrig. :ugly:
Wäre also gut wenn sich jemand finden würde der damit recht gut umgehen kann. ;)

Breite wäre so um die 700 gut und die Höhe bei so 100 bis 200, alles andere wird dann schon wieder sehr groß.
 
Ich wüsste jemanden für PhotoShop Logos -> Jever (der ist aber auf der Cebit glaube ich.)
Ich werde ihn mal anschreiben, ob er sich opfert :D

Achja und das du das PCGHX Clan Forum(das mal aufgeräumt werden sollte) als Forum in der Page verwendest finde ich auch gut.
 
Achja und das du das PCGHX Clan Forum(das mal aufgeräumt werden sollte) als Forum in der Page verwendest finde ich auch gut.

Jaja, das wird aber wieder rausfliegen, da das einbinden von externen Websiten noch immer verbuggt ist und nicht richtig funktioniert. iFrames sind einfach kacke. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück