CLAN-AKTION: Wir lassen den [PCGHX] wieder auferstehen!

PCGHX-Clan wiederauferstehen lassen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuell spiele ich eh nur BC2 und Vietnam online, andere Spiele zocke ich nicht online.
 
Zuletzt bearbeitet:
So der CS:s Server, sowie der DoD:s Server steht ja schon.

Jetzt ein paar Fragen an euch.

Welche Maps wollt ihr?
Wie soll der Server heißen?
Hab ihr sonst noch ein paar Ideen, um den Server für Spieler Interessant zu machen?


Mein Vorschlag für den CS:s Server ist die Map de_dust2_unlimited und das ganze als reinen Deathmatch Server,
sodass man gleich wieder Spawnt, ohne warten zu müssen, bis die Runde zu ende ist.
Was haltet ihr davon?

Bei DoD:s würde ich gerne einen Teil der Standard-Maps verwenden:

dod_flash
dod_avalanche
dod_kalt
dod_harrington
dod_anzio
dod_palermo

Hättet ihr gerne noch eine weitere Maps?

Bitte postet eure Vorschläge bis zum 30.2.11, damit ich diese Infos an Malte weiterleiten kann.
Bitte beachtet, dass ich danach keine Vorschläge mehr annehme, da ich Malte nicht die Arbeit machen möchte jeden Server hundert mal zu editieren.
 
dust2_unlimited finde ich gut aber bitte kein Deathmatch.
Dann geht es sehr kaotisch zu und es kommt auch
wie ich finde kein richtiges Counter-Strike Feeling auf.
Ich wäre für einen abwechslungsreichen Map-Cycle
mitt Standart und GG maps. Ausserdem wäre eine
RTV Funktion nicht schlecht. :D

Ich wünsche mir diese Maps:
de_dust
de_dust2_unlimited
cs_office
cs_inferno
cs_italy
de_nuke
Diverse GunGame Maps...

Eine Idee für einen Namen:

[PCGHX] Clan Server
 
Ein Map Cyclus wäre sicher nicht schlecht. Zu den Maps kann ich jetzt nichts sagen, da ich die zum Großteil nicht kenne.
Aber die könnte man ja so übernehmen.
Aber so einen Klassischen CSS Server, wo man warten muss bis die Runde zu ende ist, finde ich extrem langweilig, bzw. ich meide solche Server, weil es mir einfach zu langweilig ist.
Also ich finde da einen reinen DM Server besser weil man einfach mal schnell auf eine Runde joinen kann.

Zum Clan Namen ist mir noch was eingefallen:

[PCGHX] Multigaming Clan Server | Stock Maps (Public)


Ja das mit den ganzen Plug ins was GunGame etc. betrifft muss ich mich mal mit Malte unterhalten, da der das einrichten müsste.
 
Der Name den du vorgeschlagen hast find ich gut :daumen:
Wen malte hilfe brauch wegen plugins kann er mich
immer fragen. Es ist nämlich möglich abwechselnd
eine normale und eine GG oder gar eine surf map
zu verwenden.

Gesendet von meinem iPod touch mit der PCGHExtreme App
 
Die CS-Map aim_roccat wäre gut. Gibt es für CS und CSS.
ROCCAT STUDIOS V3.0 - ROCCAT SCENE » ROCCAT Stuff » ROCCAT? Aim-Map CS
ROCCAT STUDIOS V3.0 - ROCCAT SCENE » ROCCAT Stuff » ROCCAT? Aim-Map CSS
Verschiedene CS-Server wären gut. So ist für Aim-Maps ein Server ohne Freezetime besser, während die bei de/cs-Maps gut sein kann. Auch wenn der Ansturm auf die Server mal hoch ist, sind mehrere Server gut.
Wenn Plugins die Freezetime je nach Map aktivieren/deaktivieren können, geht das natürlich auch.
 
@Bene

Ok, dann überlasse ich dir mal die CSS Sachen, du musst dich aber selbst bei Malte melden, da ich mich in dem Bereich weniger auskenne, speziell bei CS:s.
Komm am besten jetzt mal auf den TS.
 
Eigentlich könnten wir doch heute alle Crysis 2 zocken:D Muss nur jeder mal seinen Ingame-Nick posten, so dass man die hinzufügen kann. Auf den ersten Blick sah es so aus, als gäbe es da bei Crysis 2 nette Teammöglichkeiten. Denke ich habe ab 20.30Uhr, spätestens ab 21 Uhr Zeit und bin dann auf dem TS^^
 
Ich lasse meine Finger von der Demo, da bleibe ich altmodisch :ugly:, bin aber trotzdem im TS und zocke CSS. :P
 
Wenn kein CoD 4 Server gemacht wird hab ich relativ wenig Interesse am Clan... Black Ops
zocke ich nicht (habs zwar aber ich finds :daumen2:) und BFBC2 werd ich mir nicht holen,
bin leider viel zu sehr ans CoD4 / 6 Gameplay gewöhnt.
 
Ich gratuliere euch zur Wahl :bier: wie läuft das jetzt ab mit Passwörtern usw. ?
Wenn alles fertig eingerichtet ist könnte man ja die PCGH Redaktion anfragen
ob sie einen Artikel auf die PCGH Homepage schreiben würden mit allen
Informationen, Server IP's usw. Damit ein paar Spieler auf die Server kommen :D
 
Wenn alles fertig eingerichtet ist könnte man ja die PCGH Redaktion anfragen
ob sie einen Artikel auf die PCGH Homepage schreiben würden mit allen
Informationen, Server IP's usw. Damit ein paar Spieler auf die Server kommen

Immer mit der Ruhe ;)
Ich brauche noch auf jeden Fall dieses WE um mit Malte die Server perfekt nach euren Wünschen einzurichten.
Dann bin ich noch im Gespräch mit ghostadmin, der evtl. eine Webseite proggen kann.

Erst wenn alles perfekt steht, können wir mit Werbung anfangen.

Desweiteren habe ich mixxed_up gebeten, die alten Sticky Threads mit Hilfe von Mods zu entfernen und erstmal einen neuen Sticky Thread mit Server Infos etc. zu gestalten.
Ich werde ihn mal fragen, wie es damit jetzt aus sieht.

Die Glücklichen Admins können sich gerne bei mir per PN oder im TS(217.79.186.4:9996) melden, wegen dem rcon PW.
 
Es wäre nett hinter die Namen der Admins gleich die Steamnicks etc. zu schreiben^^ So kann man sie gleich adden, und hat sie immer schnell erreicht.

Btw. wer mich noch nicht in der Steam-Friendslist hat, einfach adden^^ Steam Community :: ID :: nyso
 
Mein Nickname bei Steam und anderen Games ist Wurstwasser e.V..

Wenn ihr da was mit der Website besprochen wollt holt mich am besten dazu, kann da auch ne Menge helfen. ;)
Ansonsten wäre es gut wenn wir mal Termine festlegen wo Stammtisch-mäßig gezockt wird, denn bisher sah es eigtl. immer Mau auf dem TS3 aus, lediglich auf den Ritalin Servern war manchmal was los.
 
Also ich habe nochmal überlegt und kam zu dem Schluss, dass der PCGHX-Clan ohne eigene Homepage nie was wird. Wir brauchen also dringend eine eigene Home, natürlich so professionell wie möglich. Meine Fähigkeiten in dem Gebiet sind da sehr beschränkt.

Wer von euch bereit wäre die Homepage zu machen, soll mal bitte bereits erstellte Pages als Beispiel posten, so das wir dann entscheiden können, welches "Design" uns am besten gefällt, und ihr setzt euch dann hin und regelt die Details, von denen ich z.B. eh keine Ahnung habe, unter euch. So wird es wohl am Besten sein denke ich.
 
Hatte hier schon irgendwo mein etwas älteres Portfolio verlinkt, da ist ´ne Zeit nichts dazu gekommen da ich mehr Zeit mit arbeiten verbringe. ^^
 
Hab ich es doch richtig im Kopf behalten, du warst das^^ Gefällt mir alles sehr gut, ein Clan mit einer so guten Page kann sich echt sehen lassen:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück