Civilization V : Free Weekend

TEAMKlLLER_TK

Gesperrt
Guten Tag

Seit heute Nacht ist es möglich am Free Weekend von Sid Meiers Civilization V teilzunehmen, d.h. ihr könnt vom 25.05 bis Sonntag dem 27.05 die Vollversion des spieles antesten.
Paralell dazu läuft ein Free Weekend zu Red Orchestra II : Heroes of Stalingrad. Um an diesem Wochende diese Spiele spielen zu können, müsst ihr euch den Steam Client der dazu als Downloadmanager dient herunterladen und einen gültigen Account erstellen. Wie auch Red Orchestra II, ist Civilization V in den Steam Deals vorhanden und ist stolze 75% reduziert! Alter Preis : 29,99€ - nun = 7,49€. Zahlen könnt ihr bei Steam mit den üblichen mitteln wie z.b. PayPal , Paysafecard, Bankeinzug usw.

Was ist CV:V eigentlich?

*Die Handlung ist ein simples Weltkriegs-Szenario (diesmal aber mit Indianern und Pharaonen :ugly:) und ist größtenteils ein Strategiespiel.

Die Systemanforderungen lauten wie folgt :

Minimum:

  • OS: Windows XP SP3/ Windows Vista SP2/ Windows 7
  • Processor: Dual Core CPU
  • RAM: 2 GB RAM
  • Hard Drive: 8 GB oder mehr
  • Sound Card: DirectX 9.0c-compatible sound card
Empfohlen:
  • OS: Windows Vista SP2/ Windows 7
  • Processor: 1,8 GHz Quad Core CPU
  • RAM: 4 GB RAM
  • Hard Drive: 8 GB oder mehr
  • Sound Card: DirectX 9.0c-compatible sound card
*Was ich nochmal extra anmerken möchte : Um an das Spiel zu kommen müsst ihr eine Internet-Verbindung haben und es euch über STEAM herunterladen.


Trailer :


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Fehlerbehebung :

Falls ihr Probleme mit RO : 2 und CIV habt, reicht es STEAM auf Englisch zu stellen. Danach werden rund 2,5GB Daten heruntergeladen und es sollte nun funktionieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Tip :daumen:. Hätte ich es nicht schon würde ich es jetzt definitiv kaufen. Man könnte in der News evtl. noch hinzufügen, dass das Spiel auch unter Mac OS läuft :).
 
Habs mir heute gekauft =), gefällt mir, aber ich glaube ich habe gleich das Gefühl das ich fertig bin, hab mir schon Washington, New York und Budabest geklaut =D, was kommt eig. nachdem ich Militär habe?, kann man dort noch was naderes machen im Single Player außer diesen Weltkrieg?
 
Hab mir grad die Goty gekauft, auch wenn es seit Release schon besitze, aber für 6 Euro Civ 5 samt allen DLC's bei Amazon da muss man zugreifen da der Einzelkauf der DLC's vermutlich mehr kosten wird. :)

Damals sogar meine GTX 460 geholt extra als hörte DX 11 bedi Civ 5 bevor es erschienen ist.


EDIT: Am besten die CIV 5 Goty Amazon download Version kaufen für knapp 6 euros. Dann nicht das Game Runterladen sondern den angegebenen CD Key bei Steam einlösen und unter Inhalte zum Herunterladen werden nun allerhand DLCs angezeigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GOTY kostet 10€ =), nicht 6€, aber trotzdem günstig, ich hatte Civ noch nicht, mein letztes war Civ 2 xD, aber Civ 5 macht riesig viel Spaß!
 
Soweit ich weiß kann man bei Amazon Download nur über Kreditkarte zahlen oder?, geht auch Überweisung zur "Konto Aufladung?", kann nur per PSC zahlen, oder per Überweisung.

Aber ich glaub war nur KK, daher kann ich dort nicht kaufen, und dierekt bei Steam ist mir immer noch lieber =).
Wenn würde ich dort auch nur Steam Powered Games kaufen, wenn es sich lohnt.

Bei Civ 5 hab ich das Problem das er manchmal einfach den letztens Spielstandt lädt, warum?

Die 10€ waren es aber wert =), hab schon 9h Spielstunden gesammelt.
 
Super Angebot, mir fehlt allerdings die Zeit.
Hab mir schon letztes Jahr so nen Pack von CiV 4 gekauft und bis heute keine Zeit gehabt das mal zu spielen :/
 
Zurück