Red Orchestra 2: Free Weekend auf Steam

pcfr3ak

Freizeitschrauber(in)
Von Donnerstag (24.05.2012) bis Sonntag (27.05.2012) wird Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad vom amerikanischen Studio Tripwire Interactive kostenlos auf Steam spielbar sein.

Das Spiel fokussiert sich auf detailgetreue und realistische Infanterie- sowie Panzergefechte rund um die Schlacht von Stalingrad 1942.
Die Macher von Red Orchestra: Ostfront 41-45, Killing Floor und Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad bringen zum Free Weekend zusätzlich ein großes Update mit zusätzlichem Content heraus, das zuvor ausführlich in der Community-Beta getestet wurde. Das Update enthält zwei neue Spielmodi, eine neue map sowie viele Performanceverbesserungen und Bugfixes. TWI hat für die "Game of the Year Edition" ein eigenes kleines Video herausgebracht, welches einen Überblick über die Neuerungen & Änderungen gibt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Anlass dazu ist der Award "First-Person Shooter of the Year (Multiplayer)" von PC Gamer (2011).




Der Inhalt des Updates enthält unter anderem:
• "Action" mode - Featuring a crosshair, easier aiming and toned down recoil,
reduced damage and open access to a wide range of weaponry Action mode is the perfect first step for players into the world of Red Orchestra.
• "Classic" mode blends the gameplay innovations of the new game with the
tactical and edgy gameplay of the original giving the fans of the first game exactly what they want.
• Mamayev Kurgan - complete new map, featuring both close-quarters battles in trenches and bunkers, as well as longer ranged combat across the famous hill in Stalingrad
• Refined and improved gameplay across the board, vehicle improvements, and way better performance and polish. We listened to the community and based on their feedback refined and tweaked almost every major feature in the game!




Der Changelog kann hier gefunden werden:
May 23rd 2012 Changelog - Tripwire Interactive Forums

Hinweis: Die deutsche Version des Spiels ist von der USK geschnitten. (Wer Interesse an der uncut Version hat, kann sich diese via Amazon UK-Import bestellen)

Quelle: Red Orchestra 2 Game of the Year Edition Announced - Dev Diary Video! - Tripwire Interactive Forums

______________________________

Ich hoffe, meine erste Leser-News hat euch gefallen, also bitte nicht zu streng mit Fehlern sein :ugly:

Viel Spaß beim spielen! Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! :daumen:
 
Erst lesen, dann posten bitte :ugly:

Dein Link führt zur Steam-Seite von Red Orchestra 2, wo an keiner Stelle erwähnt wird, dass das Spiel von Donnerstag bis Sonntag kostenlos spielbar sein wird.

Also entweder fehlt da noch das Update auf der Steam-Seite oder du hast den falschen Link gepostet^^ Ich seh da jeden Falls nix von Free 2 Play.

Wie hast du überhaupt davon erfahren? Lade doch bitte mal einen Link zu der Seite hoch, von der du erfahren hast, dass Red Orchestra 2 am Wochenende kostenlos spielbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man hierbei noch erwähnen, dass es gerade ein großes Update gab.
Ein Video und einen kurzen Überblick findet man bei PCGamer.com :)

Edit: Wie konnte ich die Video-Verlinkung und den Changelog im ersten Post nur übersehen? Damit ist mein Post hinfällig, sry dafür :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocks sicher. Ich gebe ihnen noch eine Chance. Mal sehen. Ich fand das ganze Drumherum beeindruckend . Und wenn ich nur die Feuereffekte bedenke die sind wirklich fein.

Action Mode ist zwar schön und gut Classic interessiert mich aber eher mehr . Es gibt nix schöneres als nen 398m Headshot zu machen, den hier kann man sich dann wirklich freuen.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197979084827/home falls wer mit mir zoggen will

Ab wann ist das Update verfügbar ?

mfg

Crone aka ScreamingRaven
 
Wie groß isn der DL? Jemand nen Plan? Runterladen kann ich ja jetzt schon? Spielen dann erst am free WE.
 
Von Donnerstag (24.05.2012) bis Sonntag (27.05.2012) wird Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad vom amerikanischen Studio Tripwire Interactive kostenlos auf Steam spielbar sein --- soweit sogut bin ich zu dumm wo oder wie kann ich denn nun for free zocken , oben im link steht doch ab heute 24.05.12!!! ist das uhrzeit abhängig ? sowie die spiele releases? bitte um hilfe


EDIT - GOOGLE IST DEIN FREUND ---
Wer das Spiel noch nicht gekauft hat, darf an diesem Wochenende in Red Orchestra 2 kostenlos hineinschnuppern. Die Aktion startet am Donnerstag um 19:00 Uhr unserer Zeit und läuft voraussichtlich bis Sonntag um 15:00 Uhr. Beschränkungen gibt es innerhalb dieses Zeitraums wohl keine.
Quelle(n): News auf VG247.com
Red Orchestra 2 bei Steam

TROTZDEM DANKE FÜR DIE NEWS HABE STEAM NÄMLICH NICHT IMMER AUTOMATISCH AN :daumen:
 
Zurück