Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Citizencon 2014 im Livestream: Neues zu Star Citizen versprochen
Die Citizencon 2014 wird in der Nacht von Freitag auf Samstag in Deutschland übertragen. Frühaufsteher müssen sich um vier Uhr aus dem Bett quälen, wenn sie live dabei sein wollen. Andere bleiben wohl besser die ganze Nacht auf. Man habe einige "Überraschungen in petto", so die nebulöse Ankündigung.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Citizencon 2014 im Livestream: Neues zu Star Citizen versprochen
Die Citizencon 2014 wird in der Nacht von Freitag auf Samstag in Deutschland übertragen. Frühaufsteher müssen sich um vier Uhr aus dem Bett quälen, wenn sie live dabei sein wollen. Andere bleiben wohl besser die ganze Nacht auf. Man habe einige "Überraschungen in petto", so die nebulöse Ankündigung.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

Schön das du dich darum gekümmert hast dead body, wenn ich auch jetzt nur anhand deines Postings erahnen kann was sich im Original so befunden hat. Schön das sich Thilo gleich wieder darum gekümmert hat aber langsam wird es affig, jetzt gab es schon zwei solcher News vor dieser und es wurde jedesmal Besserung gelobt dann bricht ein neuer Tag an und wieder wird reißerisch berichtet. Findet das sehr seltsam das immer erst Thilo nachbessern muss anstatt das man den Leuten, die hier News online stellen dürfen mal klarmacht, das es sich um neutrale Berichterstattung handeln sollte! Wie gesagt, ich werde das weiterverfolgen und entsprechend reagieren wenn mir so eine News unter die Finger kommt, mir egal ob sich dann wieder ein Moderator auf die Füsse gestiegen fühlt... sorry Thilo!
BigBrother is watching you!