Blutrache2oo9
Software-Overclocker(in)
Puh. Was wären die wichtigsten? Es gibt so viele gute. Für mich am wichtigsten ist erstmal die Mod, die verlassene Gebäude automatisch abreißt (Automatic Bulldoze), danach kommt wohl der Vogelkiller, der nervt einfach nur. Danach kommt Infinite Oil and Ore. Ich möchte ein beständige Stadt und möchte nicht alle Jahre das Industriegebiet umsiedeln oder ändern. Diese hässliche Verschmutzung von den Industriegebieten muss auch weg, also auch diese Mod. Danach kommt wohl Traffic ++ (welche viele neue Straßen bietet) und Traffic Manager zum Entfernen von Ampeln usw. Aber eigentlich möchte ich keine meiner Mods vermissen. Friedhöfe und Müllhalden leeren brauch ich gar nicht, weil ich Receycling-Anlagen benutze, oder auch nur Krematorien

Aber es hat funktioniert

Deine Grafikkarte ist viel zu schwach, du brauchst locker 1GB VRAM, die 128MB die du hast reichen bei weitem nicht.
Nur mit einer neuen Grafikkarte würde es zwar vorraussichtlich auf dem PC in der Restkonfiguration auch laufen, aber viel Spaß würdest du bei großen Städten damit wohl trotzdem kaum haben.