Sammelthread Cities: Skylines

Sammelthread
Puh. Was wären die wichtigsten? Es gibt so viele gute. Für mich am wichtigsten ist erstmal die Mod, die verlassene Gebäude automatisch abreißt (Automatic Bulldoze), danach kommt wohl der Vogelkiller, der nervt einfach nur. Danach kommt Infinite Oil and Ore. Ich möchte ein beständige Stadt und möchte nicht alle Jahre das Industriegebiet umsiedeln oder ändern. Diese hässliche Verschmutzung von den Industriegebieten muss auch weg, also auch diese Mod. Danach kommt wohl Traffic ++ (welche viele neue Straßen bietet) und Traffic Manager zum Entfernen von Ampeln usw. Aber eigentlich möchte ich keine meiner Mods vermissen. Friedhöfe und Müllhalden leeren brauch ich gar nicht, weil ich Receycling-Anlagen benutze, oder auch nur Krematorien

Weiß jemand was man gegen diese blöde Spurwechslerei machen kann? Hält den ganzen Verkehr auf

2015-12-28_00012.jpg

Weiß jemand was man gegen diese blöde Spurwechslerei machen kann? Hält den ganzen Verkehr auf

Anhang anzeigen 871481

Muss man von Hand mit dem Traffic ++ anpassen. Das Spiel legt die Straßen nicht immer korrekt an, gerade wenn man einen Teil abreißt und dann neu anbaut. An solchen Punkten fügt das Spiel dann solche sinnlosen Spurwechsel ein, die alle aufhalten. Im Grunde werden die Spuren nicht korrekt verbunden.

Gnah, hättest du das nur früher geschrieben. Jetzt habe ich 2 Stunden damit verbracht meine Autobahn fünfspurig auszubauen :ugly: Aber es hat funktioniert

Ja. Kommt wohl mit Traffic ++, bzw ich habe noch eine andere Mod abonniert, die noch weitere Straßen bringt, deren Name ich aber nicht weiß. Wenn du sie möchtest, einfach kurz melden

2015-12-31_00001.jpg

Kann mir mal einer erklären, wie ich es schaffen soll, am Anfang die Straßen so zu bauen, das ich nicht schon bei 5.000-6.000 Einwohnern den besch...ränkten Stau bekomm?! Ich steig einfach nicht mehr durch und die Videos zum Thema Straße im Game find ich, ehrlich gesagt, momentant nicht sonderlich hilfreich!

Wendekreise.

Ansonsten schau doch auf Youtube nach Tipps. Oder stell dir vor wie eine Deutsche Autobahn an einem Dorf angebunden wird, bestimmt nicht nur mit einer Spur. :D

Hallo zusammen,

ich verfolge mit großer Aufmerksamkeit euren Thread - ist wirklich interessant und wirkt motivierend.

Ich kenne noch SimCity von früher und möchte gerne auch in Cities: Skylines einstiegen. Nachdem was ich hier lese, ein großartiges Spiel.

Leider bin technisch (IT) nicht sonderlich fit und frage mich, ob ich das Spiel auf meinem iMac überhaupt spielen kann, da dieser schon etwas älter ist.

Ich habe folgendes System etc:
iMac 2008 (20 Zoll)
Prozessor: 2,4 GHz Intel Core 2 Duo
Speicher: 4 GB 800 MHz DDR2 SDRAM
Grafikkarte: ATI Radeon HD 2400 XT 128 MB
Software: OS X 10.9.5
99 GB freier Speicherplatz

Ich würde mich über Antwort freuen, ob das Spiel gut laufen würde bzw. eingeschränkt laufen kann oder überhaupt keinen Sinn macht.

Vielen Dank!

Hallo zusammen,

ich verfolge mit großer Aufmerksamkeit euren Thread - ist wirklich interessant und wirkt motivierend.

Ich kenne noch SimCity von früher und möchte gerne auch in Cities: Skylines einstiegen. Nachdem was ich hier lese, ein großartiges Spiel.

Leider bin technisch (IT) nicht sonderlich fit und frage mich, ob ich das Spiel auf meinem iMac überhaupt spielen kann, da dieser schon etwas älter ist.

Ich habe folgendes System etc:
iMac 2008 (20 Zoll)
Prozessor: 2,4 GHz Intel Core 2 Duo
Speicher: 4 GB 800 MHz DDR2 SDRAM
Grafikkarte: ATI Radeon HD 2400 XT 128 MB
Software: OS X 10.9.5
99 GB freier Speicherplatz

Ich würde mich über Antwort freuen, ob das Spiel gut laufen würde bzw. eingeschränkt laufen kann oder überhaupt keinen Sinn macht.

Vielen Dank!
Das Spiel gibt es für den Mac???:what: Deine Grafikkarte ist viel zu schwach, du brauchst locker 1GB VRAM, die 128MB die du hast reichen bei weitem nicht.

Das Spiel gibt es für den Mac???:what: Deine Grafikkarte ist viel zu schwach, du brauchst locker 1GB VRAM, die 128MB die du hast reichen bei weitem nicht.

Hallo,

Danke für deine schnelle Antwort! Ja, das Spiel gibt es für Mac.

Es würde also bei mit mit einer neuen Grafikkarte flüssig laufen, d.h. die Grafikkarte ist der einzige Schwachpunkt?

Danke nochmals.

Hallo,

Danke für deine schnelle Antwort! Ja, das Spiel gibt es für Mac.

Es würde also bei mit mit einer neuen Grafikkarte flüssig laufen, d.h. die Grafikkarte ist der einzige Schwachpunkt?

Danke nochmals.

Der ganze iMac ist im Grunde ein einziger Schwachpunkt, da auch die CPU was unterdimensioniert ist und mindestens 6GB Arbeitsspeicher wären für City: Skylines auch empfehlenswert. ;) Nur mit einer neuen Grafikkarte würde es zwar vorraussichtlich auf dem PC in der Restkonfiguration auch laufen, aber viel Spaß würdest du bei großen Städten damit wohl trotzdem kaum haben.
Das beste, sofern man es wirklich vernünftig spielen wollen würde, wäre den 7 Jahre alten iMac in Rente zu schicken und sich einen neuen PC zu kaufen.

Hallo,

danke für die direkte und ehrliche Antwort. Ich habe es befürchtet.

Ich hatte es eh vor innerhalb der kommenden 12 Monate umzusetzen...

Evtl. ziehe ich vor.

Die Frage ist, warum muss es unbedingt ein iMac für rund 2000€ sein? Hat das eine spezielle Bewandniss?
Weil du bekommst, bei einem "normalen" PC schon, locker ein Gerät für 800 Euro das Cities: Skylines in maximaler Qualität darstellt, da muss man nicht unbedingt 2000€ nur für den Namen Apple versenken, so es nicht unbedingt sein muss. ;)

Die Frage ist, warum muss es unbedingt ein iMac für rund 2000€ sein? Hat das eine spezielle Bewandniss?
Weil du bekommst, bei einem "normalen" PC schon, locker ein Gerät für 800 Euro das Cities: Skylines in maximaler Qualität darstellt, da muss man nicht unbedingt 2000€ nur für den Namen Apple versenken, so es nicht unbedingt sein muss. ;)

Hallo,

grundsätzlich gebe ich dir Recht. Ich stehe persönlich aber auf diese All-In-One-Lösung, das Design und das Betriebssystem.

Bin aber auch nicht verheiratet mit Apple und nehme gerne anderweitige Empfehlungen entgegen, wenn ihr mir Ratschläge geben mögt!?

Klasse Forum hier. Hilfreiche Menschen.

Grüße

Zurück