Dir ist bewusst das du nicht mehr als 60FPS bei 60Hz darstellen kannst?

Ein Monitor mit 60Hz aktualisiert das dargestellte Bild 60 mal in der Sekunde, es werden also genau 60 Bilder pro Sekiunde (FPS) dargestellt. Wenn die Graka da 1000FPS liefert werden trotzdem nur 60 angezeigt. Es geht nicht mehr. Die übrigen 940 Frames siehst du nicht. Und wenn beim reinzoomen weniger als 60FPs sind packt deine Hardware nicht mehr, aber das geht zu sehr off-topic
Wenn du das denst, dann solltest du dich mal informieren was der Unterschied zwischen Hz und FPS ist...Nur weil der Monitor nur 60x in der Sekunde aktualisiert heisst das noch lange nicht das er nicht mehr als 60 Bilder pro Sekunde darstellen kann

Mich würde mal interessieren wo du diesen Mist her hast.
Hz - how many times your screen draws per second. This is purely a function of your monitor. It does get a little confusing now with S3D because we say the monitor drops from 120Hz (the whole screen draws 120 times per second) down to 60Hz when it still is drawing the screen 120 times per second, it's just that it is doing it 60 times per second for each eye. 60Hz is 'magical' because it is roughly the point where the brain no longer sees the blinking.
FPS -
how many times per second that your computer is building a frame (a picture for your monitor to draw). Changing in-game settings like anti-aliasing will lower your FPS because your video card will have to do more to kick out every frame. Again, S3D makes this a little strange because now you need two pictures to make a single frame.
Verticle Sync - if your FPS gets higher than your Hz, you get a "tearing" effect because your computer goes and changes the picture that is supposed to be drawn while the monitor is in the middle of drawing the old picture. Verticle sync caps FPS at your monitor's refresh rate to fix this problem. <--
Hatte noch nie "tearing" was für mich diese funktion unnötig macht!
(
Quelle)
Wenn du aber glaubst das ich nicht mehr als 60 Frame packe (Mein PC ist in der Signatur) dann frag ich mich wie ich sonst alle anderen spiele mit mehr als 150 Frames Spiele vor allem mit PhysiX auf High

Mal davon abgesehen ist es egal wie viele Frames du hast sobald du komplett reinzoomst werden die Frames halbiert, sonst würden sich nicht so viele darüber beschweren.....Solltest vielleicht mal im dazugehörigen Steam Forum lesen da gibt es bezüglich des reinzoomens eingie Threads. Wird aber Englisch von nöten sein um zu verstehen was diese schreiben
Da es aber hier anscheinend niemanden interessiert das die FPS gelockt sind, frage ich mich doch sehr warum man sich bei anderen Spielen dann aufregt wie schon das genannte L.A. Noire
Erzähl das meiner ehemaligen GTX 970
Dann war es aber eine schlechte, weil meine MSI hörst du absolut nicht