Memphys
Software-Overclocker(in)
Ich hab bei meinem Städtchen (etwas über 11k Einwohner) grad leider das Problem, dass meine Industrie unbedingt unqualifizierte Arbeiter will - ich hab extra ein Wohngebiet gebaut, in dem es keine Schulen gibt, es hilft aber trotzdem nicht... im Industriegebiet stehen die Häuser leer, der Rest beschwert sich über einen Mangel an unqualifizierten Arbeitskräften 
@Blutrache: Hast du evtl. einfach nicht genug Strom? Sowas hab ich immer nur, wenn insgesamt zu wenig Strom da ist, dann werden die Gebiete, die am weitesten von meinen Kraftwerken weg sind, nicht versorgt.

@Blutrache: Hast du evtl. einfach nicht genug Strom? Sowas hab ich immer nur, wenn insgesamt zu wenig Strom da ist, dann werden die Gebiete, die am weitesten von meinen Kraftwerken weg sind, nicht versorgt.

Man sollte selbst bestimmen dürfen wie die Kreuzung geregelt wird. Rechts vor links und so Zeug
Kreisel sind hübsch, wenn sie selten sind, bzw nur mehrere kleine. Sobald man aber nur eine Kreuzung irgendwie baut ist man Arsch. Auch Autobahnauffahrten sind ein Flaschenhals, da kannste bauen wie du willst, weil die alle die selbe Ausfahrt wollen.