Sammelthread Cities: Skylines

Sammelthread
Hallo Leute. hab ein mod gesehen wo man Geschwindigkeit für die strassen zuweisen kann. Und eine mit der man Ampeln entfernen kann. Weiß jemand wie die heissen?

Gesendet von meinem X98 Air III(M5C5) mit Tapatalk

Der mit den Ampeln heißt glaube ich "Toggle Traffic Lights" und von dem anderen weiß ich bisher nichts. :D
 
Hallo Leute. hab ein mod gesehen wo man Geschwindigkeit für die strassen zuweisen kann. Und eine mit der man Ampeln entfernen kann. Weiß jemand wie die heissen?
Erinnere mich heute Abend nochmal per PM, falls sich bis dahin kein anderer gemeldet hat. Ich habe die Mod selbst installiert, weiß aber nicht den Namen. Wenn ich wieder zu Hause bin, kann ich ja mal nachschauen.
 
Müsste eigentlich Traffic++ sein
darunter finde ich alles andere aber nicht das was suche.


[quote name="DarkScorpion" post=8260747]Müsste eigentlich Traffic++ sein[/QUOTE]
Jo - am besten zusammen mit Network Extensions :D


ist das Ironie mit dem Smiley? Oder ist das so gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal einen neuen Spielstand angefangen.


Werde versuchen mehrere kleine Dörfer zu bauen^^

20161101230924_1.jpg 20161101231313_1.jpg
 
Die kleine Insel in der Mitte ist sieht toll aus, da unbedingt einstellen das keine Hochhäuser wachsen, finde ich so schöner. :)

20161006233024_1.jpg 20161007225522_1.jpg 20161008234832_1.jpg 20161009224129_1.jpg 20161009232237_1.jpg 20161011001832_1.jpg

So sieht es bei mir aus, die Stadt wächst und da ich den 25 Blöckemod habe wird sie Riesig werden, mal sehen ob ich es schaffe alles anzupassen.

Bild 1: Den Namen dieses Unternehmens kennen wir irgendwo her oder? :)
Bild 2: Dieser Name kommt nicht von mir dasa hat das Spiel selbst gemacht :D
Bild 3: Ich bin schon etwas verrückt oder?
Bild 4: Knapp über den Häusern landet ein Flugzeug :D
Bild 5: Zug,Bus und Strassenbahn vereint.
Bild 6: Die Roten haben gewonnen.
 
Naja, ich hatte ja Probleme mit dem volllaufendem Grafikspeicher. Mit Hilfe von Colossal Order habe ich das hinbekommen. Dazu mußte ich aber ein paar Mods runterwerfen und nun geht das alte Savegame nicht mehr. Und gerade wegen dem Verkehrsproblembug ist das immer wieder eine Heidenarbeit eine Stadt (schön!) von null auf zu bauen.
 
Naja, ich hatte ja Probleme mit dem volllaufendem Grafikspeicher. Mit Hilfe von Colossal Order habe ich das hinbekommen. Dazu mußte ich aber ein paar Mods runterwerfen und nun geht das alte Savegame nicht mehr. Und gerade wegen dem Verkehrsproblembug ist das immer wieder eine Heidenarbeit eine Stadt (schön!) von null auf zu bauen.

Wie wenig Speicher auf der Grafikkarte hast du denn das der so schnell voll ist?
 
Naja, 2 veraltete Mods haben die 6GB VRAM extrem schnell vollgemacht was dann zum Gamecrash geführt hat. Jetzt nach 130h (Gesamt-)Spielzeit neu wieder neu anfangen nervt etwas. Zumal mir für eine schöne Stadt noch einige schöne Dekoelemente fehlen.
 
Kann mir wer ein paar gute Dekoelemente wie Parkplätze usw. nennen? Hatte da mal bei einem Youtuber was gesehen, finde es aber nicht mehr. Ausserdem suche ich noch eine schöne Karte (mit europäischem Stil) mit Seen und/oder Meer. Ich habe Rügen als Karte gefunden, aber die ist leider extrems uneben und daher unschön zu bebauen.
 
Hallo Zusammen,

habe gerade das Problem, dass Karten aus dem Steam-Workshop nicht funktionieren. Beim Spielstart kommt dann immer eine Fehlermeldung. Ist das Problem bekannt? Andere Mods, Assets, etc. funktionieren einwandfrei...
 
Hast du mal geschaut ob die Map bestimmt Mods voraussetzt? Eventuell generiert eine fehlende mod/prop die Meldung.

Zudem weiß ich jetzt nicht ob alle Karten mit den Szenarien kompatibel sind. Sicher das die Meldung auch von der Map an sich kommt?

Ansonsten bekomme ich von einigen Mods manchmal Fehler ausgegeben beim laden, aber selbst durch ignorieren dieser wird das Spiel nicht gleich instabil.
 
Wo finde ich im Spiel eine Art Kampagne die man durchspielen kann?
In dem einen Spielmodus ist man zu schnell auf dem höchsten Rang.
 
Zurück