Tripleh84
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Cinematic Mod 13 maxed out: So wird der Klassiker Half-Life 2 richtig hübsch
Das ist mir eigentlich klar. Aber Torrent wird anscheinend voll Überwacht. Woher sollten sie sonst wissen, welchen Torrent ich lade? Also besteht da schon eine Art überwachung, und da kann sicher was schief gehen, wenn man "Legale" sachen Runterläd. Das Internet ist voll von Usern die so ein Problem hatten, deshalb finde ich den Tipp per Torrent zu laden, mit einem Risiko verbunden.
Wenn du illegale Inhalte lädst ist das eine Sache, Torrent ist aber per se nur eine Download-Art und NICHT illegal.
Wenn du dir einen Film bei Mega runterlädst ist es genauso illegal wie dies über einen Torrent zu tun.
Lädst du dir hingegen die CM ist es sowohl bei Mega als auch via Torrent völlig legal.
Der Inhalt des Downloads ist entscheidend für die Legalität, nicht die Art des Downloads...
Das ist mir eigentlich klar. Aber Torrent wird anscheinend voll Überwacht. Woher sollten sie sonst wissen, welchen Torrent ich lade? Also besteht da schon eine Art überwachung, und da kann sicher was schief gehen, wenn man "Legale" sachen Runterläd. Das Internet ist voll von Usern die so ein Problem hatten, deshalb finde ich den Tipp per Torrent zu laden, mit einem Risiko verbunden.