Cinematic Mod 10: Beta 3 des Half-Life-2-Mods erschienen, Bilder des überarbeiteten Alyx-Models

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cinematic Mod 10: Beta 3 des Half-Life-2-Mods erschienen, Bilder des überarbeiteten Alyx-Models

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cinematic Mod 10: Beta 3 des Half-Life-2-Mods erschienen, Bilder des überarbeiteten Alyx-Models gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Cinematic Mod 10: Beta 3 des Half-Life-2-Mods erschienen, Bilder des überarbeiteten Alyx-Models
 
Cinematic Mod 10: Beta 3 des Half-Life-2-Mods erschienen, Bilder des überarbeiteten Alyx-Models

ist ja schön und gut, dass sie dem Model ne neue, halb transparente Oberweite hingezaubert haben, aber rein vom Gesicht fand ich das erste original Model wesentlich passender. Die Neue sieht irgendwie nach abgegriffenem Lara Croft Verschnitt aus.

Ist meine Meinung. Aber natürlich Hut ab, vor der Arbeit die da drin steckt. Ich hab selten einen derart ausgearbeiteten Mod gesehen! :hail:
 
AW: Cinematic Mod 10: Beta 3 des Half-Life-2-Mods erschienen, Bilder des überarbeiteten Alyx-Models

Ich find krass mit was für einer unermütlichkeit die jungs dabei sind . Die meisten Mods die ich kenne außer Desert Combat für bf1942 haben sich sehr schnell wieder erledigt. N1 !
 
AW: Cinematic Mod 10: Beta 3 des Half-Life-2-Mods erschienen, Bilder des überarbeiteten Alyx-Models

So weit ich weiß, ist das ein einziger. Das macht die Leistung um so beeindruckender.
 
AW: Cinematic Mod 10: Beta 3 des Half-Life-2-Mods erschienen, Bilder des überarbeiteten Alyx-Models

Also so langsam wäre das Alyx-Modell besser in Left4Dead aufgehoben. Aber ansonsten eine beachtliche Mod!
 
AW: Cinematic Mod 10: Beta 3 des Half-Life-2-Mods erschienen, Bilder des überarbeiteten Alyx-Models

wenn ich noch einmal dieses silikon-Alyx ding seh kotz ich ins forum!!! :(
Das originale Alyx-Modell ist 1000mal attraktiver und sympathischer !
 
AW: Cinematic Mod 10: Beta 3 des Half-Life-2-Mods erschienen, Bilder des überarbeiteten Alyx-Models

Also ich sehe die mod sehr posetiv an, und auch wenn ich ein fan vom origianlen spiel bin, find ich den dialogaustausch einer der bessten neuerungen seit HDR ;)

Was mich nur etwas wundert ist, dass z.b. der typ der ins wasser springt eine fontäne hervüorruft, aber dann kein wasser sichtbar ist ^^

man könnte sich als nächstes ans lighning waagen ;)

Denn das nimtm einem schon viel atmosphäre, wenn feuer nicht "flackert" so könnte ein richtiger licht und shcattenwurd sehr toll sein, auch wenn es die sourceengine nicht recht unterstützt.
 
AW: Cinematic Mod 10: Beta 3 des Half-Life-2-Mods erschienen, Bilder des überarbeiteten Alyx-Models

Sehr schön. Super Atmosphäre, super Grafik, super Spiel. Und das gezeigte Alyx Modell lässt sich gegen die HD-Orginalversion austauschen...

Ich freu mich reisig auf die Final. Dann werde ich die komplette HL2 Serie das erste mal durchspielen.

Hab noch nie HL2 gespielt, besitze es aber schon, werde es aber nicht anrühren, bis die Mod fertig ist.

DAS wird ein Erlebnis. :hail:
 
AW: Cinematic Mod 10: Beta 3 des Half-Life-2-Mods erschienen, Bilder des überarbeiteten Alyx-Models

Die Alyx-Modelle gefallen mir nicht in den CM`s. Das Orginal ist mir sympatischer.
Hinzu kommt, dass bei mir in HL2 die Pixel-Leichen, noch vor dem Aufprall auf den Boden, sich in Luft auflösen:daumen2: Standard HL2 tut dies nicht.
 
AW: Cinematic Mod 10: Beta 3 des Half-Life-2-Mods erschienen, Bilder des überarbeiteten Alyx-Models

hatte bisher immer Bedenken, was die CM's angeht, bezüglich EP2 (welches ich nicht besitze). Aber jetzt saug ichs mir trotzdem mal, um HL2 nochmal durchzuspielen.
 
AW: Cinematic Mod 10: Beta 3 des Half-Life-2-Mods erschienen, Bilder des überarbeiteten Alyx-Models

Die Alyx-Modelle gefallen mir nicht in den CM`s. Das Orginal ist mir sympatischer.
Hinzu kommt, dass bei mir in HL2 die Pixel-Leichen, noch vor dem Aufprall auf den Boden, sich in Luft auflösen:daumen2: Standard HL2 tut dies nicht.
Kommt halt davon wenn man sich zensierte Ware kauft
Versuch mal, dein Steam auf englisch umzustellen, und ansonsten google nach "Source Violence Patch".

Ich glaub das wird die erste Version des CM wo ich mich auch mit der Adriana Lima-Alyx anfreunden kann. Wie heisst es so schön? "Kleider machen Leute", und zu ner Pferdeschnauze pass eben am besten ein durchsichtiges Top :ugly:
 
AW: Cinematic Mod 10: Beta 3 des Half-Life-2-Mods erschienen, Bilder des überarbeiteten Alyx-Models

Ich glaub das wird die erste Version des CM wo ich mich auch mit der Adriana Lima-Alyx anfreunden kann. Wie heisst es so schön? "Kleider machen Leute", und zu ner Pferdeschnauze pass eben am besten ein durchsichtiges Top :ugly:
Du kannst ja zur Not immer noch das Jamil Mullen Model im Charakter Pimper auswählen, wenn dir die (meiner Meinung nach durchaus hübsche) Adriana Lima Version nicht zusagt ... ;)

Im Übrigen gibt es letztere Dame mit verschiedenen Outfits zur Auswahl.

MfG, boss3D
 
AW: Cinematic Mod 10: Beta 3 des Half-Life-2-Mods erschienen, Bilder des überarbeiteten Alyx-Models

Ich frage mich schon seit langem, warum das Cinematic Mod heißt??? Vllt. weil die Qualität an einem extremen schlechten B-Movie erinnert. Einfach nur schlecht, besonders wenn ich die schlechte Sprachausgabe höre.

Wer tut sich sowas an?:what:
 
AW: Cinematic Mod 10: Beta 3 des Half-Life-2-Mods erschienen, Bilder des überarbeiteten Alyx-Models

Die Mod ist schon echt der Knaller :-)
Und das neue Alyx Model find ich jetzt nicht so schlimm, obwohl ich das HD-Body/Original Gesicht Model bevorzuge. Alyx ist ja sexy, also geht das Model nicht allzu weit an dem Charakter vorbei.

Der wirkliche Mist ist das neue Dr.Mossman Model, welches im Grunde wie die neue Alyx aussieht. Dr.Mossman ist eine 30+ Jahre alte Wissenschaftlerin und keine Pornodarstellerin.
Der Mensch, der den Mod macht, ist ein sehr guter Modeler, aber leider nicht der bester Charakterdesigner.

Die neue Musik ist auch in Ordnung, ich vermiss nur manchmal den Valve-Kampf-Techno ;-)
 
AW: Cinematic Mod 10: Beta 3 des Half-Life-2-Mods erschienen, Bilder des überarbeiteten Alyx-Models

Ich mochte noch nie dieses komische Alyx model, mit den schlauchlippen... komischer geschmak...naja xD
 
AW: Cinematic Mod 10: Beta 3 des Half-Life-2-Mods erschienen, Bilder des überarbeiteten Alyx-Models

Kommt halt davon wenn man sich zensierte Ware kauft
Versuch mal, dein Steam auf englisch umzustellen, und ansonsten google nach "Source Violence Patch".

Das hab ich mal über Steam gekauft. EP2 ist leider Schnittware. Aber HL2 und EP1 sind Uncut, vermutlich weil sie zu einer weniger kritischen Zeit erschienen und bewertet (USK) wurden. Aber so ein Mod muss sich doch nicht an sowas halten, daher hab ich Uncut erwartet.
 
AW: Cinematic Mod 10: Beta 3 des Half-Life-2-Mods erschienen, Bilder des überarbeiteten Alyx-Models

Das hab ich mal über Steam gekauft. EP2 ist leider Schnittware.

Das stimmt doch längst nicht mehr... ich kann EP2 uncut spielen und habe es in D gekauft. Am Anfang war es Cut aber das haben die anscheinend schnell wieder geändert... ich sehe Blut und die Ragdoll funktioniert wie immer.
 
AW: Cinematic Mod 10: Beta 3 des Half-Life-2-Mods erschienen, Bilder des überarbeiteten Alyx-Models

gott die augen von der sind schon bissel versetzt sieht aus als ob se bissel behind wäre xd
 
AW: Cinematic Mod 10: Beta 3 des Half-Life-2-Mods erschienen, Bilder des überarbeiteten Alyx-Models

Was miese Synchronsprecher und lächerliche Dialoge angeht, stimme ich zu:
unfreiwillige Komik [...] die in die deutlich düstere Atmosphäre der Cinematic Mods einfach nicht so recht passen will.
Aber dann -- Hot Pants?? Also, das mit dem Wet Shirt ist ja trashig und sexy, aber sorry, ohne Hosen sieht Alyx wirklich aus wie ne Witzfigur, und nicht wie jemand, der sich durch ne apokalyptische Trümmerwelt kämpft.
 
AW: Cinematic Mod 10: Beta 3 des Half-Life-2-Mods erschienen, Bilder des überarbeiteten Alyx-Models

Dieser Cinematic Mod geht mir langsam gewaltig auf die Nerven. Alyx macht jetzt Dolly Buster Konkurrenz, na und? Ein paar übertriebene HDR-Effekte kann man sich aber auch sparen. Und die Charaktere haben allesamt keinen Wiedererkennungswert. Für mich verfälscht dieser Mod eindeutig das Original :daumen2:. Naja, ich halt ja generell nicht so viel von Modifications.
 
Zurück