Special Half-Life 2 RTX: Rückkehr nach City 17

Läuft wie Grütze und sieht gleichzeitig wie welche aus.

Wie immer, wenn ich mir die Videos anschaue, fallen mir vor allem die besseren Texturen auf.
Davon kann ich leider auch nicht profitieren ohne RTX Vorzeigesystem.

Nachschlag! Can it run NATIVE(ly)? :devil:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

MfG
Raff

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

MfG
Raff
Das sieht so schlecht aus, daß ich mir gleich eine Headcrab aufziehe.

Eingebundener Inhalt

MfG
Raff

Du musst es natürlich wieder testen und 8 Bounces einstellen :ugly:
Mit 4 Bounces läuft es um einiges geschmeidiger und mit Standard 2 Bounces läuft es auch richtig flüssig dann (zumindest mit DLSS, mit FG/MFG sowieso).

@PCGH_Raff

Schau es dir doch mal genau an. Ich will nicht darüber meckern, daß es heller ist als im Original. Das liegt in der Natur der Sache. Allerdings ist einfach alles in unschönes Licht getaucht, dem man die aufwendigen Berechnungen gar nicht ansieht. Da hätte man auch einfach ein paar "dumme" Lichtquellen hinzufügen können und mein Celeron 1007U würde das immer noch mit 60+ FPS packen. Zwischen dem Geglitzter tritt die Uraltgrafik deutlich zutage, besonders die Headcrabopfer sehen aus wie immer. Das passt einfach vorne und hinten nicht und würde ein umfassendes Remaster erfordern.

Mit meiner 3080 FE kann ich auf Medium spielen und bekomme 48-70 FPS.
Sieht nicht wirklich beeindruckend aus und die Lichteffekte hauen mich auch nicht vom Hocker.
Sofern sie die Anforderungen noch optimieren, würde ich es mir nochmal ansehen. Ansonsten sieht mir das auf Medium einfach nicht gut genug aus.

Wäre es denn möglich Path oder Raytracing abzuschalten und nur die restlichen Features zu nutzen damit es auch auf anderen Grafikkarten flüssig läuft? Also quasi nur, die besseren Modelle und Texturen, Partikel und. co. Aber eben klassische Beleuchtung zu aktivieren?

Zurück