welchen denn? hab das gleiche problem und hab den neuesten GrafiktreiberInstalliere mal den neuesten Treiber.
Yay! endlich wieder 20 fps in HL2, wie damals als es raus kam und ich noch mit nem viel zu schwachen PC und 56k Modem das erste mal gespielt habe.
Mal schaun was meine 4080 mobile dazu sagt.
Läd anscheinend noch ca. 4 Stunden, na wenigstens wird nicht nach Minuten abgerechnet, wie damals.
Junkfood geht immerDa warst du wohl schon lange nicht bei deinem Dönerdealer...
Du nennst kein HL2 dein Eigenkostenlose Demo
Ich musste erstmal 1,95€ ins Basisspiel investieren.
Da gibts heute nur nen 1/2 Döner.
macht Nix, download läuft

Warum nicht? Bei mir war es jedenfalls so, ich habe damals zu Weihnachten 2004 HL2 bekommen (Collectors Edition mit T-Shirt und Büchlein), zu der Zeit hatte ich in meinem Zimmer im Dachgeschoß überhaupt kein Internet, habe den Rechner also ins Erdgeschoß getragen um ihn an die Telefondose meiner Eltern anzuhängen damit ich die fehlenden Daten laden kann um endlich spielen zu könnenKann es sein, dass Du HL2 mit HL1 verwechselst? Ich bezweifle stark, dass Du 2004 noch ein 56K Moderm genutzt hast...



Kann es sein, dass Du HL2 mit HL1 verwechselst? Ich bezweifle stark, dass Du 2004 noch ein 56K Moderm genutzt hast...
...Alter, da hatte ich noch 28,8K, weil Arcor (Ruhe im Unfrieden!) nicht mehr freigegeben hat! Du überschätzt den Modernisierungswillen in DE... Das waren die nervigsten 2,irgendwas GB in meinem Leben, aber damals musste es jeder haben!Ich hatte bis 2007 56k und das mitten in der Großstadt. War das ein Graus, damals 2004 HL2 mit Steam zum Laufen zu kriegen... Sobald das Game endlich gestartet war, direkt Offlinemodus rein, damit meine Mutter wieder telefonieren konnte.Kann es sein, dass Du HL2 mit HL1 verwechselst? Ich bezweifle stark, dass Du 2004 noch ein 56K Moderm genutzt hast...
Also in dem Video finde ich sieht man schon einen Unterschied der zu gefallen weiß ...Die Bilder und Videos haben mich gar nicht vom Hocker gehauen, aber wenn man es selbst spielt sieht es tatsächlich toll aus.
Hast doch schon 13 Minuten gespieltwelchen denn? hab das gleiche problem und hab den neuesten Grafiktreiber

Wo schaltet man die Resi um?läuft
Warum nicht? Bei mir war es jedenfalls so, ich habe damals zu Weihnachten 2004 HL2 bekommen (Collectors Edition mit T-Shirt und Büchlein), zu der Zeit hatte ich in meinem Zimmer im Dachgeschoß überhaupt kein Internet, habe den Rechner also ins Erdgeschoß getragen um ihn an die Telefondose meiner Eltern anzuhängen damit ich die fehlenden Daten laden kann um endlich spielen zu können
Internettechnisch furchtbare Zeiten im ländlichen Raum, mein Vater war auch absolut nicht bereit 30 Euro oder mehr im Monat zu zahlen fürs Internet, ist ja eh unnötig
Im Laufe des Jahres 2005 bekamen wir dann mal DSL mit ganzen 400 MB Datenguthaben im Monat. Wurde nur schrittweise mehr, hat noch ein paar Jahre gedauert bis es endlich unlimitiert war, das war die Erlösung. Bis dahin z.B. Treiberupdates immer von der PCGH CD-ROM installieren, nur ja kein Datenvolumen verbrauchen![]()
Wenn du auf DLSS Balanced gehst, sollten 40 frames drinnen sein. Mehr brauchst du für Half Life 2 eigentlich auch nicht.Also auf ner 4060 in 1080p mit DLSSQ und Ultra Settings läufts mit 23-35 FpS.
Aber wenn die 8GB dann irgendwann zu sind brichts auf 10 FpS ein.
Anhang anzeigen 1488762



WTF?Dann drück mal Alt+X und dann drehst du mal alles an Einstellungen aufAlso ich weiß gar nicht wo das Problem ist... Läuft doch deutlich besser als die Demo die schon mal rauskam.
Klar in 5K sind die 16GB VRAM voll aber weder sieht man was, noch fühlt man was davon.
Laptop 3080 Ti @ 25-30 FPS @ 5120x1440
Anhang anzeigen 1488782
Und klar sind die transparenten Texturen hübsch:
Anhang anzeigen 1488778
Aber wie kann es sein, dass man keine Treffer sieht?!?! Der Zombie mit Headcrap ist sicher nicht von alleine umgefallen!
Auch die Exposionen sind... so la la .... ich meine Rauch? Fragmente? Trümmer? PUFF! Und innerhalb einer Milisekunde hat sich alles in Luft aufgelöst. Wirkt billig.
Spannender ist das es scheinbar full Multicore ist:
Anhang anzeigen 1488779
Apoppo voll:
Anhang anzeigen 1488780
Und ist das eigentlich tatsächlich ALLES was man bei der Grafik einstellen kann?!
WTF?
Anhang anzeigen 1488781
