Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Ok in diesem Punkt hast du wahrscheinlich Recht, aber hat Valve etwa im Ernst Extra Mitarbeiter die den ganzen Tag nach Cheats suchen im Netz? :P
Man braucht nur eine Person die darauf Zugriff hat und die Cheater-Programmierer untergraben möchte/trollen/kein Bock mehr hat, die "Anleitung" an Valve mitteilt und vorbei wäre es. Deswegen bezweifel ich das es eine wirksame Anleitung gibt, denn das Risiko wäre enorm für die Cheat-Programmierer.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Angenommen Straßenrennen wären legal, dann würde der mit dem stärkeren Auto auch bessere Chancen haben zu Gewinnen. Er cheated aber nicht sondern hat sich einfach etwas bessere Vorraussetzungen leisten können, die erlaubt sind. -Mit schlechtem Equipment gut zu spielen ist dann aber eine sehr gute Leistung.
Es wären aber nur die Voraussetzungen denn ohne Können wäre es eher ein Glücksfall zu gewinnen. Von einem schönen Teller alleine wird man auch nicht satt
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Genialer Typ. Wenn man jetzt aber bedenkt, dass 90% der Cheater eben keinen kostenlosen Schwachsinn benutzen sondern für Ihre 10€ im Monat sehr schön gecodete, funktionierende und nicht für einen ban sorgende Software benutzt ist es doch wieder nur ein kleiner Tropfen auf einen heißen Stein.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Ja vor allem weil die Verkäufer genau so "geniale" Typen sind wie der den man hier feiert. :rollen:
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Der Kerl ist quasi ein Superheld. Der Rächer der ehrlichen Gamer. Gerne mehr davon.
Was stört dich denn so daran, wenn du das auch kannst, dann los :ugly:
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Was stört dich denn so daran, wenn du das auch kannst, dann los :ugly:

Exakt, jeder der sowas kann soll mal machen, oh wait, woher sollte ich das Wissen haben Hacks zu schreiben, welche VAC umgehen wenn ich doch mit Hacks nix am Hut habe? :rollen:

Ist das echt so schwer miteinander zu verbinden?
Glaubt ihr der Typ zahlt an der Kasse seinen Einkauf mit euren Lobesreden? :lol:

Hier wurden schon Mitgliedszahlen großer Anbieter und diverse Preise für privat-Hacks genannt, hier gehts nicht mehr nur um Peanuts.

Außerdem sind die 5.500 nur ein symbolischer Tropfen auf den heißen Stein, die Meldung auf Reddit degegen, ist das eigentliche Leuchtfeuer.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

seid doch mal erlich zu euch...was hat der typ den erreicht mit seiner aktion ???

ich sage es euch......nichts.
hat ein paar spieler aus dem spiel genommen die gedacht haben.....eh ich lade mir mal einen kostenlosen cheat runter:lol:

seht es entlich ein ihr könnt einfach nichts machen gegen cheater.....solange die entwickler es nicht zu 100% selber wollen...so einfach ist das.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Ist Ok Alter Junge, was du sagen wolltest ist rübergekommen, geh doch ne runde zocken, ist bestimmt sehr aufregend und spassig :schief:
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

seid doch mal erlich zu euch...was hat der typ den erreicht mit seiner aktion ???

ich sage es euch......nichts.
hat ein paar spieler aus dem spiel genommen die gedacht haben.....eh ich lade mir mal einen kostenlosen cheat runter:lol:

seht es entlich ein ihr könnt einfach nichts machen gegen cheater.....solange die entwickler es nicht zu 100% selber wollen...so einfach ist das.


Und er wird mit Sicherheit sehr viel erreicht haben. Die meisten Cheater sind kleine Kinder mit 12 die die Spiele von Mami und Papi bekommen haben. Wenn dann der erste Cheatversuch fehlschlägt und das Spiel/Account gebannt wird, dann wird dieser kleiner Junge weinend zu Mami und Papi rennen und das mit Sicherheit nicht noch einmal versuchen.

Die wenigsten "Erwachsenen" cheaten und kaufen Hacks. Denn sie sind ja eben Erwachsen. Ein Kind allerdings gibt auch kein Geld monatlich dafür aus.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Und er wird mit Sicherheit sehr viel erreicht haben. Die meisten Cheater sind kleine Kinder mit 12 die die Spiele von Mami und Papi bekommen haben. Wenn dann der erste Cheatversuch fehlschlägt und das Spiel/Account gebannt wird, dann wird dieser kleiner Junge weinend zu Mami und Papi rennen und das mit Sicherheit nicht noch einmal versuchen.

Die wenigsten "Erwachsenen" cheaten und kaufen Hacks. Denn sie sind ja eben Erwachsen. Ein Kind allerdings gibt auch kein Geld monatlich dafür aus.


Das ist doch völlige Spekulation deinerseits :ugly:
:daumen:

-OldBoy- triffts leider trotzdem, was sind 5.500 Lizenzen global gesehen? Das wäre sogar für Deutschland allein eine nicht relevante Größenordnung. Erwischt hat es auch nur "Suchende", keine "eingefleischten" Cheater, die dürften ihre sicheren Quellen benutzen.

Bleibt also eine Werbeveranstaltung mit Kaffeefahrt-charakter, denn nun weiß jeder, wer erfolgreich Cheaten will muss Geld in die Hand nehmen. Sonst wird er vorgeführt wie hier geschehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Was bräuchte man den für einen funktionierenden Cheatschutz? Eine Technik um Arbeitsspeichermanipulation (Cheat Engine etc.) zu unterbinden. Dann eine Technik ob ein Programm Nutzeraktionen vorgauckelt, hier hilft nur eine gepflegte Blacklist.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

5500 sind immernoch 5500 mehr als 0.

Das wäre ein Drittel der Menschen die in unserer Stadt leben.

Wenn ich mir das vorstelle so viele Cheater auf einen Haufen...aber hat ja "nichts" gebracht.

Dann hätte keine solche Aktion noch weniger als nichts gebracht. :ugly:


Jede solcher Aktionen gegen Cheater sind zu begrüßen. Diese Aktion war sicherlich super gegen Neulinge die es mal versuchten wollten und jetzt die Finger von lassen werden.


Übrigens, das tolle an den hacks (egal ob gemietet, gekauft oder "gratis") ist doch, das man sich nie sicher sein kann, was der tolle Hack denn sonst noch so macht. Aber Cheat-Schreibern kann man sicher vertrauen, ganz sicher! :rollen:
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Vielleicht liege ich auch wirklich komplett falsch, mag sein.

Aber es muss doch möglich sein Dinge oder Motive zu hinterfragen und in diesem speziellen Fall gibt es einfach viele Punkte die mir unschlüssig sind. Geht hier doch um Meinungsaustausch. :daumen:

@ Bioschnitzel: Einige Seiten vorher wurden hier diverse Websites und deren Mitgliederzahl aufgeführt, an der sich ganz gut ablesen lässt: 1. das 5500 eine völlig unbedeutende Größe ist und 2. es offenbar doch eine gewisse Sicherheit geben muss wenn über 100.000 Kunden bereit sind dafür zu zahlen. Das ist dann aber auch nur eine Seite von vielen Anbietern.

Nur weil man in einer kleinen Stadt wohnt ändert sich ja nichts am Verhältnis der aktiven CS:GO Accounts und den 5.500 Sperrungen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Ich kann mir kaum vorstellen das er mit seiner Aktion "Werbung" für Kaufhacks machen wollte.
Auch ein Kaufhack kann genauso eine Falle sein, oder Schrott, oder ein Keylogger etc.

Ich stelle mir halt vor ich würde mein Account gebannt bekommen, nach dem ich ein Hack getestet habe. Würde ich es dann wieder probieren? Eher nicht. Da ist man denk ich geheilt.
Er hätte sicher auch ein Kaufhack mit gleicher Absicht herausbringen können, aber dadurch macht er dann auch zeitgleich ein Geschäft mit und bekommt wahrscheinlich selber mehr Ärger als ihm Lieb ist, gerade weil er durch diese Aktion kein unbekannter mehr ist.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Ich kann mir kaum vorstellen das er mit seiner Aktion "Werbung" für Kaufhacks machen wollte.
Auch ein Kaufhack kann genauso eine Falle sein, oder Schrott, oder ein Keylogger etc.

gerade weil er durch diese Aktion kein unbekannter mehr ist.

Warum sollte ich riskieren zahlende Kundschaft zu vergraulen ?
Und was weiß man denn jetzt mehr über ihn als einen Forennick?

Eigentlich nur, dass er das Wissen und die Möglichkeit hat, dir funktionierende Cheats zu schreiben oder eben solche welche dich nach 3-4Min auffliegen lassen. Bis dahin gingen die aber.

Und wer hier im Forum hatte vorher das Wissen unendlich Leben oder Munition als"leicht zu erkennende" Hacks zu benennen? Also ich nicht. Wüßte jedenfalls nicht inwiefern ein Wallhack oder ähnliches als schwerer einzustufen ist. Dazu braucht es offenbar Insiderwissen.
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Die Motive sind in diesem Falle doch egal, es ist gut etwas gegen cheaten zu unternehmen. Sie komplett vom Internet oder Steam auszuschliessen kann wirklich keine Lösung sein.

Und natürlich soll man hier diskutieren aber man sollte Cheatern keine Plattform bieten wo sie sich auch noch profilieren können.
Abgesehen von Leuten die in der Liga cheaten geht es den meisten cheatern ja um etwas anderes.
Jemand der seinen Spass daraus zieht das er Aufmerksamkeit in Form von flames durch cheaten bekommt sollte man wahrscheinlich mal in den Arm nehmen und fest drücken :)
Er schafft es nicht alleine am Ende einer Runde auch mal oben in der Spielerliste zu stehen, möchte sich auch mal ein wenig fühlen wie ein "Pro", auch wenn es nicht echt ist. Dabei ist das ja eigentlich nicht schwer und erfordert nur ein wenig Übung und Einsatz, wie alles im Leben.
Free Hugs for everybody :love::redface::devil:
 
AW: Cheating: Hacker-Feind sorgt für Tausende VAC-Bans in CS: GO

Wer VAC2 Games zocken will muss in Steam das PostID verfahren durchlaufen. Bekommt er einen VAC2-Bann wird die PostID gesperrt. Dann ist Schluss damit.
 
Zurück