News Cheater in CoD Black Ops 6: Activision will nur eine Stunde bis zum Bann brauchen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mithilfe eines aktualisierten Anti-Cheat-Systems will Activision Cheater in Call of Duty: Black Ops 6 noch während ihrer ersten Spielstunde bannen. Das wird unter anderem durch neue KI-Funktionen ermöglicht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Cheater in CoD Black Ops 6: Activision will nur eine Stunde bis zum Bann brauchen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Und schwupps, da waren auch ein paar false-positives dabei.🤣
CoD... Der Zug ist bei mir auch abgefahren.

Activision hatte das Cheater Problem in der Beta genau NULL im Griff.
Alle bisherigen Ankündigungen, die Cheater aufzuhalten, haben sich als Märchen entpuppt.
Sorry, aber ich bin raus.

Und schwupps, da waren auch ein paar false-positives dabei.🤣
CoD... Der Zug ist bei mir auch abgefahren.
Jop. Mein Account mit dem ich jahrelang verschiede CoDs Problemlos gespielt habe ohne irgendwelche Cheats...Software.. ja nichmals RGB Software.. (halte den Rechner sehr sauber) wurde im ersten Beta Wochenende permanent von dieser tollen KI erkennung gebannt..
Und das auch nur für Bo6.. nicht für die anderen CoDs..
Aber durch dieses tollen CoD HQ was einen aufgezwungen wird hab ich keinen Zugriff mehr auf meine Spiele.

Und da bin ich nicht der einzige wenn man sich Reddit so anschaut..
Dagegen kann man auch nix machen.. jeder Bann ist unanfechtbar seitens Activision.

Kann dir passieren das du irgendwas updatest.. Windows.. Treiber.. oder ne neue Maus/Tastatur/RGB Software.. und sei es nur n Tool was nun ein overlay für FPS ect hat.. das der scheiß anschlägt.

Reale Cheater werden trotzdem nicht gefunden und gebannt.. man baut sogar mittlerweile aktiv Cheats (AIM assist auf softaimbot Niveau) ein um das Skilllevel zu egalisieren..

Immer dran denken.. du sollst kaufen.. und skins kaufen.. nicht Spielen oder Spass dabei haben..
Da sind richtige Verkaufs Psychologen dahinter um dich zusammen mit Skill Base Matchmarking zum kaufen zu animieren und dich bei der Stange zu halten.

Wie in Las Vegas.. du bekommst immeral wieder n bröckchen hingeschmissen damit du nicht merkst wie du hinten rum ausgenommen und verarscht wirst.
Dein persönliches Können ist da schon so ziemlich Rausprogrammiert und durch Mechaniken ausgeglichen das es egal ist.
Du bist nur so gut wie der Algorithmus dich sein lässt..

Wenn das System merkt das du anfängst keinen Bock mehr zu haben dann bekommst du einen Machtmoment geschenkt wo du durch die Lobby flügst und dich wie Rambo fühlst

Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich genau so.... ! Es wird nie wieder freie unmanipulierte Spiele geben wo cod 1 und cod 2 mal waren. SO SCHADE ICH DAS FINDE denn Cod hat mit mir viel freude bereitet. Bei Black ops cold War gab es schon viel frustration. Cheater , Crossplay, SBMM immer mehr manipulationen machen alles kaputt ...

Jop. Mein Account mit dem ich jahrelang verschiede CoDs Problemlos gespielt habe ohne irgendwelche Cheats...Software.. ja nichmals RGB Software.. (halte den Rechner sehr sauber) wurde im ersten Beta Wochenende permanent von dieser tollen KI erkennung gebannt..
Und das auch nur für Bo6.. nicht für die anderen CoDs..
Aber durch dieses tollen CoD HQ was einen aufgezwungen wird hab ich keinen Zugriff mehr auf meine Spiele.

Und da bin ich nicht der einzige wenn man sich Reddit so anschaut..
Dagegen kann man auch nix machen.. jeder Bann ist unanfechtbar seitens Activision.

Kann dir passieren das du irgendwas updatest.. Windows.. Treiber.. oder ne neue Maus/Tastatur/RGB Software.. und sei es nur n Tool was nun ein overlay für FPS ect hat.. das der scheiß anschlägt.

Reale Cheater werden trotzdem nicht gefunden und gebannt.. man baut sogar mittlerweile aktiv Cheats (AIM assist auf softaimbot Niveau) ein um das Skilllevel zu egalisieren..

Immer dran denken.. du sollst kaufen.. und skins kaufen.. nicht Spielen oder Spass dabei haben..
Da sind richtige Verkaufs Psychologen dahinter um dich zusammen mit Skill Base Matchmarking zum kaufen zu animieren und dich bei der Stange zu halten.

Wie in Las Vegas.. du bekommst immeral wieder n bröckchen hingeschmissen damit du nicht merkst wie du hinten rum ausgenommen und verarscht wirst.
Dein persönliches Können ist da schon so ziemlich Rausprogrammiert und durch Mechaniken ausgeglichen das es egal ist.
Du bist nur so gut wie der Algorithmus dich sein lässt..

Wenn das System merkt das du anfängst keinen Bock mehr zu haben dann bekommst du einen Machtmoment geschenkt wo du durch die Lobby flügst und dich wie Rambo fühlst

Selber schuld wer jahr für jahr 70€ zahlt für dasselbe game mit nur anderen assets und sich dann von hackern farmen lässt. Tagtäglich. So dumm muss man erst mal sein. Jedem das seine wohl hehe

Vor einigen Tagen hat Sony vor dem EUGH verloren. Es ging um
ein seit Jahren andauernder Rechtsstreit vor deutschen Gerichten. Im konkreten Fall geht es um ein Rennspiel für, ich glaub die Vita ? Also in dem Fall eh obsolete Hardware - da fängt die Lachplatte schonmal an.

"Dank der zusätzlichen Funktionen durch Cheat-Software war es Spielern hier zum Beispiel möglich, den "Turbo" unbeschränkt zu nutzen oder von Anfang an Fahrer auszuwählen, die eigentlich erst ab einem höheren Punktestand zur Verfügung stehen sollten. Der Playstation-Hersteller Sony forderte deswegen von den Entwicklern und Verkäufern der Cheat-Software Schadenersatz wegen einer Verletzung von Urheberrechten."

Ich seh das so, im Endeffekt hat er nicht Sony oder die Entwickler hintergangen, sondern die Community. Jeden Einzelnen gegen den man Spielt. Für mich nicht Begreiflich wie man hier Cheatern sogar noch recht gibt. Man erschleicht sich so ein Vorteil und somit kann das doch nicht rechtens sein. Entweder ein Richter der nur Taschenbillard spielt und mit Computerzeugs nix anfangen kann oder keine Ahnung wie man auf so einen Urteil kommt.

Activision kann schonmal paar Hundert Anticheatklicker Einstellen.

Zurück