Cheat für deus ex

• Ersteller Ersteller HeinzNeu
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Cheat für deus ex

Ich bin bereits auf der einfachsten Stufe.
Die Endgegenerin habe ich nun auch geschafft. Zum Glück konnte ich meine Augmentierungen in die nächsten Runde nehmen.
Ich hatte übriegns nur einen Laden gegen Ende des Sch...-Spiels gefunden, wo ich Augmentierungen kaufen konnte. Gibt's solche Läden auch in den ersten Leveln?

P.S. Ich cheate nur im SP- und das von ganzem Herzen.:P

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich mich vom Entwickler dieses Spiels ziemlich veräppelt fühle; nicht nur diese unvorhersehbaren schwer unbesiegbaren Gegner auch die gesamte Unübersichtlichkeit der Orte zu denen man hin muss, macht dieses Spiel zu einer einzigen Frustration. Das Game ist wirklich das Letzte...
Ähm, JA?!
Du kannst in JEDER Limb-Klinik in jedem Zeitabschnitt mindestens einen Praxispunkt kaufen.

Deus Ex is halt kein "Hur-Dur ich bin Rambo und Rushe jetzt mal durch"-Spiel.
Ich spiele es gerade nochmal auf der höchsten Stufe durch und klar is das fordernd.

Aber anhand der Sachen die du hier schilderst...spiele lieber CoD...wirklich.
Wenn du das hier schon unübersichtlich fandest...

Was fandest du zum Beispiel denn schwer? :)
Naja, um Anfang bin ich die ganze Zeit ins Schussfeld gerannt und war so ziemlich sofort tot.
Nachdem ich die Lüftungsschächte gefunden hatte, musste ich erst noch das Stealthen in dem Spiel lernen.
Und man muss die Augmentierungen auch richtig aufrüsten.
Die Bosskämpfe sind wirklich schwer. Ohne die Speicherfunktion wüsste ich nicht, wie ich diese denn besiegen soll.

MfG
fac3l3ss

Naja, um Anfang bin ich die ganze Zeit ins Schussfeld gerannt und war so ziemlich sofort tot.
Nachdem ich die Lüftungsschächte gefunden hatte, musste ich erst noch das Stealthen in dem Spiel lernen.
Die Bosskämpfe sind wirklich schwer. Ohne die Speicherfunktion wüsste ich nicht, wie ich diese denn besiegen soll.

MfG
fac3l3ss

Naja, wenn man ins Schussfeld rennt *g

Fand' das Spiel AN SICH auch nicht gerade schwer, nur am ersten Boss beißt man sich, wenn man auf Deus Ex spielt, die Zähne aus, die anderen beiden sind finde ich zu einfach gewesen.
Das einzig wirklich schwere am Spiel, sind die drei Achievements: "Gelehrter" "Leisetreter" und "Pazifist"
Gelehrter hab' ich endlich, Leisetreter und Pazifist muss ich mir irgendwann nochmal (erster Versuch wegen...Keine Ahnung was >.< gescheitert) mit größter Vorsicht erspielen... Das wird ein Act

Stimmt! Da konnte man sich etwas vertun.

Die Bosskämpfe fand ich nicht so wild. Eine Mission musste ich etwas öfter machen. Und zwar die, bei der man mit dem Senkrechtstarter abstürzt. Gibt ja zwei Optionen: Die Pilotin stirbt, oder man schafft es sie zu retten.

O.K. O.K. Ich habe meinen Frieden mit dem Spiel gemacht.
Bin jetzt im zweiten Durchgang und konnte ganz gut meine Augs. aufrüsten.
Der erste Bosskampf ist mir diesmal gelungen. Eine Blendgranate vor die Füße und in den Gegner ballern bis das Rohr glüht- das war's für ihn (so wie bei CoDXX:D)

Die Bosskämpfe sind auch mein einziger Kritikpunkt an dem Spiel. Allerdings waren die auch im ersten Teil schon sehr knackig. Der dritte Teil schafft es aber fast an die Qualität des ersten anzuknüpfen. Der zweite war etwas "flach".

Die Bosskämpfe sind auch mein einziger Kritikpunkt an dem Spiel. Allerdings waren die auch im ersten Teil schon sehr knackig. Der dritte Teil schafft es aber fast an die Qualität des ersten anzuknüpfen. Der zweite war etwas "flach".

Im direkten Vergleich fand ich Deus Ex 1 schwerer, als Human Revolution.

Inzwischen konnte ich auch mein Problem im Umgang mit dem Scharfschützengewehr lösen.
Meine LogiTech unifying Maus ist neu und noch gewöhnungsbedürftig; jedenfalls hat mir der stellvertretende Anführer der ATI-Fraktion von unserem Schulhof (der erste Anführer ist in Urlaub) noch den entscheidenden Tipp zum Einrasten der mittleren Maustaste gegeben.:daumen:
Nach allem finde ich das Scharfschützengewehr blöd, weil das Sichtfeld auf einen kleinen Punkt reduziert ist, so dass mögliche Gegner in der unmittelbaren Nähe gar nicht mehr wahrgenommen werden. Für Boss-Kämpfe würde sich diese Waffe ohnehin nicht eignen.
Übrigens gibt's die Augs. nicht in beliebiger Anzahl in den Limb-Kliniken zu kaufen. Nach dem zweiten Kauf gab's nix mehr in Hengsha :ugly:

(...)
Übrigens gibt's die Augs. nicht in beliebiger Anzahl in den Limb-Kliniken zu kaufen. Nach dem zweiten Kauf gab's nix mehr in Hengsha :ugly:
Man kann zwei Praxis-Kits pro Ortwechsel kaufen.

Wer oder was ist eigentlich dieser "Anführer der ATI-Fraktion von unserem Schulhof", da du das die ganze Zeit betonst? :what:

MfG
fac3l3ss

Na ja, auch wenn's off-topic ist, aber da Du so höflich gefragt hast: In unserer Schule gibt es nunmal zwei Fraktionen; die NVidia- und die ATI-Fraktion. Die Mitglieder sind eben Fans von den Produkten, die vom Hersteller auf den Markt geworfen werden und haben sich quasi als "Fangemeinde" zusammengeschlossen, sich eine Art "Geschäftsordnung" gegeben, derer sie sich selber unterwerfen.
Auch hier im Forum scheint es ja ähnliche Interessengemeinschaften zu geben, die Ihre tendenziösen Ansichten manchmal in aggressiver Weise gegen die anderen vertreten.
Ich habe aber nicht den Eindruck, dass ich Gegebenheiten meines Umfeldes "die ganze Zeit" betone. Ich berichte vielmehr -vielleicht in naiver Weise- nüchtern über mein Umfeld und die Lösung von zuvor gestellten Fragen.

Viele Augs sind auch gut versteckt. Einige bekommst du durch Nebenquests, andere durch erkunden der Level. :)

Danke für den Tipp!:hail:
Ich habe schon zwei in Schreibtisch-Schubladen und einer hinter einer durchbrochenen Wand gefunden. Das Spiel beginnt Spaß zu machen:D

Na sieh an, das hört man gern. Ich hatte so etwas mit Gothic, erst im 3. Anlauf kam der Spass auf auf und man mußte mich öfters operativ vom Rechner entfernen :D

Danke für den Tipp!:hail:
Ich habe schon zwei in Schreibtisch-Schubladen und einer hinter einer durchbrochenen Wand gefunden. Das Spiel beginnt Spaß zu machen:D

Genau so soll´s ja sein! :daumen:

Deus Ex ohne Erkunden wäre kein Deus Ex. ;)

Man kann immer iwas finden! Daher sollte man die Augen aufhalten, und neugierig sein. Aber das trifft eigentlich für jedes Rollenspiel bzw. Action-Rollenspiel zu.

Zurück