CES 2012: CPU-Kühler mit eingebautem Rechner lässt Nerd-Herzen höher schlagen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
CES 2012: CPU-Kühler mit eingebautem Rechner lässt Nerd-Herzen höher schlagen

Jetzt ist Ihre Meinung zu CES 2012: CPU-Kühler mit eingebautem Rechner lässt Nerd-Herzen höher schlagen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CES 2012: CPU-Kühler mit eingebautem Rechner lässt Nerd-Herzen höher schlagen

AW: CES 2012: CPU-Kühler mit eingebautem Rechner lässt Nerd-Herzen höher schlagen

Find Ich schon geil, einen CPU-Kühler als Casemod. Die Idee ist an sich ja nicht schlecht, einen kleinen Zweitrechner im eigentlichen PC zu haben. Allerdings würde Ich dieses Nano-ITX-Board dann eher in einem 5,25"-Slot unterbringen. Am besten noch so, dass man den kleinen Minirechner Hot-Plug-Mäßig herausnehmen kann.

AW: CES 2012: CPU-Kühler mit eingebautem Rechner lässt Nerd-Herzen höher schlagen

Sehr, sehr geile Idee, auch wenn ich mir den sicher nicht einbauen, sondern auf den Schreibtisch stellen würde :D

Cool! Jetzt nur noch eine SSD ranstöpseln, und das Teil steht bei mir auffem Schreibtisch.:daumen:

Jetzt wüsste ich nur noch gerne, wo Ich dieses Nano-ITX-Board mit E-350 drauf herbekomme!

schon mal darüber nachgedacht, ob dieser rechner nicht durch seinen "kühleroptik" am Schreibtisch auffallen soll?

Ich glaube eher, das Ding soll auf einer Messe auffallen - und das ist ihm offensichtlich gelungen. Technisch ist es ja nichts weiter, als eine nITX-Platine, die in eine 120 mm-Lüfterhalterung geklemmt wurde, was nicht wirklich eine Herausforderung ist. Das Ergebnis ist komplett sinnlos, aber im Gegensatz zu nITX-Platinen ist es was neues und es wird darüber groß berichtet.
Mission accomplished.

Jetzt wüsste ich nur noch gerne, wo Ich dieses Nano-ITX-Board mit E-350 drauf herbekomme!

Afaik wurde Brazos bislang nur als mITX in größerer Zahl präsentiert, nITX war Vias Domäne -> vermutlich noch nirgendwo. Aber in 1-2 Monaten vielleicht überall da, wo man heute nITX und embedded bekommt. (also bei einigen sehr wenigen Nischenanbietern - oder als OEM)

Genau das richtige für meinen Laptop.

Das MB unter den Kühler... Das wäre was. aber so?

so ein kleines nano-board wäre doch top zum tragen. einfach sound und hdmi-ausgang und schon könnte ich mir meinen dektoprechner sparen :) außerdem super transportabel! :daumen:

Zurück