News Liebeserklärung an VHS: Simulation macht Nostalgiker glücklich

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Retro Rewind, ein authentischer Videothek-Simulator, welcher das Gefühl der 1990er-Jahre zurückbringt, kommt auf Steam richtig gut an und lässt das Herz vieler Nostalgiker und Filmliebhaber höher schlagen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Liebeserklärung an VHS: Simulation macht Nostalgiker glücklich

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Und was ist hinten, mit der XXX Abteilung? Und da gab es doch noch dahinter den zusätzlichen Raum für die Freaks. Leider sind weitere Ausführungen nicht für das Forum geeignet. :lol:
Wenn es gut läuft, wird es garantiert Updates geben!

Erstaunlich das diese Idee noch keiner aufgegriffen hatte. Vielleicht schau ich irgendwann mal rein.

Gibt überhaupt noch Videotheken? bei uns komplett ausgestorben. Hatte vor kurzem noch eine Mitgliedskarte von Einer um die Ecke gefunden, da ist jetzt eine Pizzeria drin.

Wenn es gut läuft, wird es garantiert Updates geben!

Erstaunlich das diese Idee noch keiner aufgegriffen hatte. Vielleicht schau ich irgendwann mal rein.

Gibt überhaupt noch Videotheken? bei uns komplett ausgestorben. Hatte vor kurzem noch eine Mitgliedskarte von Einer um die Ecke gefunden, da ist jetzt eine Pizzeria drin.
Ich hab in Hamburg eine gefunden.. gegenüber dem Intercityhotel in Barmbek. Ok.. die habe kein VHS mehr sondern DVDs und Bluerays.. aber immerhin ;-D

Ich hab in Hamburg eine gefunden.. gegenüber dem Intercityhotel in Barmbek. Ok.. die habe kein VHS mehr sondern DVDs und Bluerays.. aber immerhin ;-D
Habe unheimlich gern dort gestöbert und das Eine oder Andere Highlight ausgegraben, allerdings auch die größten Gurken. Mit DVDs geht das sogar noch besser, ich beneide jeden der die Möglichkeiten noch hat. :daumen:

Herrlich.
Dass da noch keiner drauf gekommen ist.
Es gibt Dinge, die ich vermisse.
Und da gehören Videotheken eindeutig dazu.
Komisch, an die Ausweisnumer meiner Eltern kann ich mich immer noch erinnern, und das obwohl es den Laden nun
bestimmt 20 Jahre nicht mehr gibt. Angefangen hat das ja eigentlich schon damit, dass meisten noch Bistros mit drin waren, weil sich die Läden alleine nicht mehr getragen haben.
Die letzte Videothek in der ich drin war, hat vor nicht ganz 10 Jahren geschlossen.
Also ja, das Ding schaue ich mir auf jeden Fall an.

Zurück