CES 2010: Dell stellt das 11-Zoll-Netbook Alienware M11x mit Core 2 Duo und Nvidia Geforce 335M vor

ok, ja ich würde mir das nicht holen, aber nur weil es ein anderes gibt.. Ansonsten isses doch toll, wenn man mw2 zocken kann, wenn man weg is und nichts großes mitschleppen muss. Und 11" sidn noch ertragbar denke ich. Ist ja auch egal.

Wenn ich mir ein Gamingnotebook kaufe, dann das hier:

ASUS G73JH-A1 - XOTIC PC - ASUS Gaming Laptop

UNSCHLAGBARES P/L-VERHÄLTNIS!!!

Ja, es ist stärker.

Und teurer.

Und vor allem: VIEL größer und kaum mehr mobil

Das Alienware M11x kann man fast überall hin mitnehmen, bei diesem Teil überlegt man sich zwei mal ob man es in den Urlaub mitnimmt...

Stationär hat man ja sowieso einen Desktop

Ich fidne den ASUS voll ok.. Es ist viieel stärker, relativ viel teurer und man muss sich nicht 11" rumplagen, denn i-wie sind 11" doch schon zu klein fürs zocken, findest du nicht???

Ich fidne den ASUS voll ok.. Es ist viieel stärker, relativ viel teurer und man muss sich nicht 11" rumplagen, denn i-wie sind 11" doch schon zu klein fürs zocken, findest du nicht???

11 Zoll sind doch nicht zu klein! Es hängt nur von der Auflösung ab, auf einer PSP mit 4,3 Zoll kann man ja auch zocken; natürlich ist größer besser aber doch nicht auf Kosten von Mobilität! Zu hause hat man eh einen Desktop, und stätionär sowieso auch für den Laptop einen externen Bildschirm, unterwegs stört jedes Zoll, selbst z.B. im Urlaub kann man etwa den Hotelfernseher als externen Bildschirm zweckentfremden, spätestens seid sich HD TVs langsam durchsetzen ist das auch kaum ein Problem mehr

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass mir die 13,3 Zoll meines Toshiba Sattelite u500 groß genug für sämtliche Spiele sind und dass er ruhig auch noch etwas kleiner sein könnte

Ein 17 Zoll Schlepptop dagegen würde meinen Schreibtisch wohl nicht oft verlassen...

Meinen würde z.B. das Mx17 oft verlassen, würde zu Freunden gehen, Mini-LAN machen und und und, das ist perfekt und im 2D-Betrieb im Urlaub hat man nen schön großen Bildschirm wo man sich nich davor hinbücken muss oder mit dem Kopf näher ranmuss, super!

Auf sowas warte ich schon lange. Mein Samsung Q310 ist zwar auch schon recht flott unterwegs, aber die verbaute GPU lässt leider zu wünschen übrig. Wenn Dell jetzt noch das Design ändert (was wohl wohl leider nicht passieren wird) wäre es perfekt.

11 Zoll sind doch nicht zu klein! Es hängt nur von der Auflösung ab, auf einer PSP mit 4,3 Zoll kann man ja auch zocken; natürlich ist größer besser aber doch nicht auf Kosten von Mobilität! Zu hause hat man eh einen Desktop, und stätionär sowieso auch für den Laptop einen externen Bildschirm, unterwegs stört jedes Zoll, selbst z.B. im Urlaub kann man etwa den Hotelfernseher als externen Bildschirm zweckentfremden, spätestens seid sich HD TVs langsam durchsetzen ist das auch kaum ein Problem mehr

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass mir die 13,3 Zoll meines Toshiba Sattelite u500 groß genug für sämtliche Spiele sind und dass er ruhig auch noch etwas kleiner sein könnte

Ein 17 Zoll Schlepptop dagegen würde meinen Schreibtisch wohl nicht oft verlassen...

11 Zoll ist für eine LAN definitiv zu klein. Spielen unter 17 Zoll ist Quark. Man kann das aus Quatsch mal machen, aber auf dauer ? Ne sorry geht garnicht. Dies Produkt ist in meinen Augen eine nette Spielerei, aber nicht wirklich ernst gemeint. Sorry da bekommt man ja Knoten in den Fingern und Stiehlaugen. NE :daumen2:

11 Zoll ist für eine LAN definitiv zu klein. Spielen unter 17 Zoll ist Quark. Man kann das aus Quatsch mal machen, aber auf dauer ? Ne sorry geht garnicht. Dies Produkt ist in meinen Augen eine nette Spielerei, aber nicht wirklich ernst gemeint. Sorry da bekommt man ja Knoten in den Fingern und Stiehlaugen. NE :daumen2:
Naja, die Bildschirmgröße steht immernoch in Rellation zu Sitzentfernung, von daher macht kann ein 11" Bildschirm auch Sinn machen. ;)

MfG

Naja, die Bildschirmgröße steht immernoch in Rellation zu Sitzentfernung, von daher macht kann ein 11" Bildschirm auch Sinn machen. ;)

MfG

Na ja, wenn man gerne vorne übergebeugt sitzt, mag das stimmen. Ist aber immer noch das Problem der kleinen Tastatur und da hört der Spass dann auf ;) Ich bin nicht mehr 12 Jahre alt und habe noch biegsame Knochen :schief:

11 Zoll Spiele Notebook, das gefällt mir sehr sehr gut. Bin mal gespannt ob der auch mal bei PCGH getestet wird. Kaufen würde ich mir so ein aber dennoch nicht, mir reicht ein Netbook voll kommen aus.

super für 799 € !

Ich habe es mir bestellt ;)

Habe mal gerade Personalisiert und komme auf 918,- ohne Versand. CPU und 4 GB Speicher. Sorry, da habe ich für meinen 17er wehniger bezahlt und habe eine GTX260 mit einem Gig drin und eine schnellere CPU. Geht garnicht :D Ich habe es aber versucht :lol:

Ja das Ding ist echt geil, endlich mal was, was wirklich mobil ist und worauf man dann auch noch zocken kann! Hoffentlich kommt bald ein Test, dann weiß man nämlich auch, was so ne GT M335 leistet:daumen::daumen:

Das Teil ist schon ganz cool^^

@robsta: Wenns ankommt mach doch mal nen kleinen Test für uns^^ Würde mich schon interessieren, auch wenn ich nicht das Geld dazu habe.

Nette Technik, aber Designmäßig absolut unmöglich für mich. bin ja keine 13 mehr... Möchte nicht wissen, wie mich meine Kollegen anschauen, wenn ich im Meeting so ein tiefergelegtes Spoilermonstrum raushole :lol:
Und das Display geht auch gar nicht: spiegelnd != mobil

Also ich muss schon zugeben, dass ich in schwere Versuchung geführt werde.

Ich habe seit dem ersten EEE-Pc auf ein Netbook gewartet, auf welchem man auch zocken kann, jetzt scheint endlich eines da zu sein, wenn auch zu einem sehr hohen Preis.

Auch mir geht es um Mobilität, ind er Regel sitze ich direkt vor dem Notebook und nicht Meilenweit davon entfernt.
Da sollte das kleine Display reichen, ja ich will gar nichts Größeres haben.
Größeres Display -> bessere Grafikkarte -> mehr Kohle....

Ich mag nur nicht die Katze im Sack kaufen.
Gilt das Widerrufsrecht eigentlich auch, wenn man sich das Teil auf der Website von dell individuell konfiguriert?
Normalerweise ist das Widerrufsrecht ja ausgeschlossen, wenn ein Produkt nach Kundenspezifikationen hergestellt worden ist.

10 Monate vor nem 11 Zoll gerät? :what: und zocken auf 11 Zoll ja kla ne also 13,3 Zoll sind da aber absolutes minimum...Bei der größe macht das doch gar keinen Spaß und so.. ich halte das ja für Geldverschwendung aber gut. würde da eher für den Preis ein gescheites 15 Zoll book mit mehr power kaufen.
Ich erinner mich noch wie begeistert ich damals von meinem 15" crt war und wie geil es sich auf dem großen ding zocken ließ

Ich finde es schon geil aber der Service Ich habe vor 5TAgen eine MAil geschrieben leider noch keine Antwort. Naja aber sonst ist bei Dell und Alienware fast alles Spitze

Na ja, wenn man gerne vorne übergebeugt sitzt, mag das stimmen. Ist aber immer noch das Problem der kleinen Tastatur und da hört der Spass dann auf ;) Ich bin nicht mehr 12 Jahre alt und habe noch biegsame Knochen :schief:
Ne kleine apple tastatur dazu eventuell die kabellose wenn du das blauzahn modul dazunimmst und für ne lan nimmst den monitor vom desktop mit
Schon sind beide probleme erledigt

Zurück