• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Cellfactor Rev. ohne Ageia-Karte?

jadebaer

Kabelverknoter(in)
Hallo,

habe das Spiel installiert, es ist aber (fast) unspielbar.
Rechner: Conroe@3,2 GHz, 2GB DDR2@1066MHz, 8800GT, Win7 mit nforce 182.50, PhysX im Treiber auf enabled. Habe halt keine Ageiakarte.

Kann die Geforce die PhysX-Simulation übernehmen?
Wenn ja was muss man bei der Installation beachten?
Bzw. was muss man machen damit's läuft?

Danke, jb

Mir gehts genauso,bei mir geht nur eine Map und dort habe ich unabhängig von der Grafikkarte ( ob AMD oder nv ) nur 10-15 FPS .
Bei den anderen maps sagt ermir das ich eine Physx Karte brauche , auch ich habe Physx aktiviert .

Bei mir geht nur die eine Fullstation oder sonst was ,das läuft Grka unabhängig ,damit mein ich auch unabhängig , mit 10-15 FPS .
Bei allen anderen sagt er ich benötige eine Ageia PPU ....,dabei habe ich es ja mit eienr 8600 GTS mit aktiven physx gespielt ,die beherrscht doch auch physx :huh:

Ich habs grade installiert und schau mal flott rein.

Achtung: Ageia ungleich Geforce! Eine Ageia kann das PhysX berechnen, was eine Geforce berechnet, nicht aber umgekehrt.

Also darf ich jetzt mit jeder Grafikkarte mit so vielen FPS leben ?
hmm Marc gibts denn eine Möglichkeit Physx zu deaktivieren ?

Zurück