Cebit 2011: Leserreporter gesucht, die ersten Redakteure bereits vor Ort

OMG Ihr habt den Jung da nicht ernsthaft mit nem Telefon (naja, Nokia N800) über die Cebit flitzen lassen?! Ich finde man sollte um den eigenen Anspruch an das Magazin und die Seite zu wahren doch auch ein paar Grundanforderungen an die Technik eines Leserreporters stellen. Kann ja nicht jeder mit ner D3 rumlaufen ;) aber wenigstens ne vernünftige Kompakte oder ne einfache DSLR sollte man schon erwarten können... dann werden die Bilder auch scharf.
 
Echt schöne Bilder dabei :),
Wie heißt die Marke von den letzten schwarz/gelben Netzteilen, ich kanns leider nicht entziffern.
 
Echt schöne Bilder dabei :),
Wie heißt die Marke von den letzten schwarz/gelben Netzteilen, ich kanns leider nicht entziffern.

Schau mal hier:
Schwarzberg-Plugin : Reeven



OMG Ihr habt den Jung da nicht ernsthaft mit nem Telefon (naja, Nokia N800) über die Cebit flitzen lassen?! Ich finde man sollte um den eigenen Anspruch an das Magazin und die Seite zu wahren doch auch ein paar Grundanforderungen an die Technik eines Leserreporters stellen. Kann ja nicht jeder mit ner D3 rumlaufen ;) aber wenigstens ne vernünftige Kompakte oder ne einfache DSLR sollte man schon erwarten können... dann werden die Bilder auch scharf.

War privat auf der CeBit ;)

Es war auch das N8-00, nicht das N800.
 
Darf sich doch jeder mal vertippen, oder? ;) Kann EXIF-Daten schon richtig lesen :P

Nur wenn das Ganze als Leserreporter im Titel benannt wird und eben solcher auch im Vorfeld gesucht wurde, erwartet man von Bildern schon etwas mehr, als mit nem Telefon geknipst. Sonst hätte man es lieber "Impressionen eines Lesers" nennen sollen. Für Lesertests erwartet man ja auch ne vernünftige Kamera ;)
 
Bin mir sicher, im Forum wird noch etwas richtiges von einem User kommen, meine Bilder sind eher spontan entstanden.

Und vielleicht kaufe ich ja noch eine richtige Kamera für nächstes Jahr ;)
 
Sodele ich hab es jetzt auch zurück geschafft und kann dann die nächsten Tage auch meine Zusammenfassungen schreiben. Ist irgendwie verdammt viel geworden. Vor Ende der nächsten Woche werde ich wohl nicht fertig werden. :ugly:

Für alle Inteljünger gibt es auf jeden Fall auch etwas positives zu berichten :devil:
 
Zurück