Cebit 2011: Leserreporter gesucht, die ersten Redakteure bereits vor Ort

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2011: Leserreporter gesucht, die ersten Redakteure bereits vor Ort gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cebit 2011: Leserreporter gesucht, die ersten Redakteure bereits vor Ort
 
Ich bin diesmal das erstemal da . Allerdings erst am Samstag , das ist wahrscheinlich dann für euch uninteressant , wenn dann noch Bilder oder ähnliches gemacht werden ?!
 
Sieht so aus wie das Bild aus dem letzten Jahr. :D

Edit: Treffer. :D KLICK MICH

U.a. zu erkennen an dem 2010er Datum .....


Aber: Bedeutet das im Umkehrschluss dass ihr ernsthaft so verrückt wart einen eurer Presseausweise als Screen hier abzulichten?! :ugly:


Dass da niemand auf die Idee kam sich ne Kopie anzufertigen ... probieren kann mans ja mal, hoch genug war die Auflösung vom Bild ja, mit einer wenig Nachbearbeitung hätte das 'n schönes Plagiat gegeben. :schief:




Nur zu blöd, schon das zweite Mal in Folge dass ich einfach keine Zeit hab um hoch nach Hannover zur CeBit zu fahren ... ach, verdammt, und das obwohl ich dank meiner Premiumausgabe ja sogar schon mal 'n Ticket hätt. xD
 
Ich bin morgen, auch das erste mal bei der Cebit. Hoffentlich lässt sich AMD nicht lumpen und man bekommt Bulldozer zu Gesicht.^^
Fahre von einer Umschulung zum IT-System-Elektroniker aus und müssen noch ne Präsentation über Prozessorarchitekturen erarbeiten. Da käme Bulldozer sehr gut.^^
 
Also ich werde am Donnerstag+Freitag da sein, und auf jeden Fall mit Enermax ausführlich unterhalten. Konnte einen Termin bei denen Ergattern. Zu deren Neuerungen wird es also von mir also sicher etwas geben. Ansonsten mal schauen was es so gibt.

Allerdings würde ich es gut finden, wenn man euch per Post die Sachen schicken könnte. Ich werd nämlich sicherlich über 10GB an Bildern knipsen, und da macht das uploaden keinen Spaß mehr :ugly:
 
Na das hört man doch gerne :daumen:

Wie sieht es jetzt aber eigentlich mit den Bildern aus. Kann man euch das jetzt auch per DVD schicken?

Würde halt einfach paar DVD´s voll machen und die vorsortierten Bilder könnt ihr euch dann selbst aussuchen und nachbearbeiten falls erforderlich. Mit RAW geht das ja ganz gut :D
 
Naja, so 2-3 Tage, länger dauert das nicht wirklich mit der Post, und auf der CeBIT wird sich denk ich eh kaum einer den Web-Zugang geben.... Ich hab mir ja überlegt ob ich den nehmen soll, als ich dann aber die Preise gesehen habe, habe ich mich sehr schnell um entschieden.

Btw. Ihr seid doch am Donnerstag noch auf der CeBIT am ASUS Stand. Da könnte man euch die DVD sogar direkt in die Hand drücken. Schneller geht es wohl nicht mehr :D
 
Bild eins War ja klar...^^

Naja is halt eine Tusse nicht meine Geschmack für was längeres aber mal für so 1 bis 5 Stunden gern :devil:
Naja sonst ganz coole Bilder
 
Zurück