• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

catalyst update

manni-tu

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Muss ich den alten catalyst treiber deinstallieren, bevor ich eine neue version(8.2) installiere?
muss ich dann auch das control center deinstallieren, wenn ich die neue version installiere oder wird alles in einem Rutsch deinstalliert?
 

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
Ich würde erst alles deinstallieren per Software --> ATI Uninstall Utility und den ATI-Ordner auf C löschen.
Bloß keinen Drivercleaner oder sowas!

cYa
 

STSLeon

BIOS-Overclocker(in)
Muss man diesmal wirklich machen, sonst gibt es eine Fehlermeldung beim der Installation des Controlcenters
 

Mau90

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Jap muss man machen, neustarten, dein rechner startet automatisch mit den VGA treibern, neuer CCC instalieren, neustart, fertig :ugly:
 

kmf

PCGH-Community-Veteran(in)
Welches Betriebssystem?

Unter XP so wie mein Vorredner. Unter Vista einfach drüberbügeln.
 
Oben Unten