Catalyst-Treiber: AMD erwünscht Feedback - Überraschung angekündigt, Downsampling im Control Center?

AW: Catalyst-Treiber: AMD erwünscht Feedback - Überraschung angekündigt, Downsampling im Control Center?

Oh das wäre richtig, richtig gut :daumen:

Zum Thema Treiber-Feedback > Copy & Paste will be done :ugly:

Lieber nur das was einem wichtig ist entnehmen und/oder leicht abändern :D Ich glaube wenn da 50x das gleiche steht in Form von Copy & Paste wird das nicht wirklich helfen, bzw. anders bewertet :huh:

AW: Catalyst-Treiber: AMD erwünscht Feedback - Überraschung angekündigt, Downsampling im Control Center?

Artikel schrieb:
AMD sieht sich nicht selten mit den Vorwürfen schlechter beziehungsweise fehlerhafter Treiber konfrontiert.
Leider, manche wollen es einfach nicht wahrhaben aber es ist so, bin erst kürzlich wieder auf Amd sauer geworden wie eine Zitrone, als ich bei einem Freund Mint auf seinem Internet-PC aufgesetzt habe, zum weglaufen der Treiber.

Mir würden pauschal noch weitere einfallen, aber das ist Geschmacks- und Ansichtssache.
So ist es. Beschränken wirs auf einen Grund, der für mich ausschlaggebend für den Kauf/Nichtkauf wäre.

Ich finde das CCC einfach irgendwie unübersichtlich, performance-technisch gräulich und nicht wirklich leicht/intuitiv zu bedienen. Deshalb wollen die jetzt auch angeblich Feedback haben.
Full ack. Aber dafür gibts ja RadeonPro.

Kurioser Weise geht DS mit AMD, aber z.B. mein TV kriege ich mit der GTX hin mit super Bild, aber gleiche Auflösung an einer R8 ist total verschoben und verzerrt. Alles gleich eingestellt.
"Gehen" tuts schon, allerdings nur bis 2720 x 1700 (? - zu wenig einfach) - bei 2560x1600 nativ irgendwie nicht so pralle. :ugly:

Ich freu mich nur schon, dass man sich um Kundenfeedback bemüht - das ist deutlich mehr, als dem Thema mit blanker Ignoranz zu begegnen. Abgesehen davon bin ich mit den Treibern und den in den letzten Jahren enorm (!) verbesserten CF-Profilen sehr zufrieden gewesen.
Bugs gibts sowieso immer. Aktuell nerven mich auch die NV-Treiber, da die GTX660 über HDMI partout keinen Pieps mehr ausgeben will, wenn der PC einmal im Stromsparmodus war - nur ein Neustart hilft. Vor Problemen ist man auf beiden Seiten nie gefeit. :ka:

Doofe Frage, aber bezieht sich nicht das Formular auf den Treiber 14.8, der noch gar nicht draußen ist? Dazu bezieht sich die Überraschung auf den 14.8 Treiber oder auf einen zukünftigen Treiber?

Bevor das Problem in WoW von AMD nicht behoben wurde, werde ich mir es schwer überlegen nochmal zu AMD zu greifen.:daumen2::daumen2:
Dabei hatte ich bisher ausschließlich AMD-Karten....:(

Ich habe da überhaupt keine Probleme mit dem CCC, im gegenteil, mich Nervt nur das AMD seit geraumer zeit leider fast nur noch Beta treiber bereitstellt!! vor dieser Beta Flut, fand ich es Persönlich besser jeden Monat einen Quali Treiber drauf zu knallen:daumen:

Mal ehrlich, was gibt es da zu lachen? Im Formular steht groß 14.8. Auf der Treiberseite gibt es nur den 14.7. Dein Kommentar ist da eher schon lächerlich!

Beitrag #24 bei den ersten beiden Worten und damit hattest du ja eigentlich schon die Antwort auf das warum :D Lächerlich nicht, aber unnötig und deshalb hatte ich es ja schon vor deinem Zitat entfernt gehabt :D

Beitrag #24 bei den ersten beiden Worten und damit hattest du ja eigentlich schon die Antwort auf das warum :D Lächerlich nicht, aber unnötig und deshalb hatte ich es ja schon vor deinem Zitat entfernt gehabt :D

Vllt bin ich etwas überarbeitet, aber ich lese noch nicht die Antwort auf meine Frage heraus. Verstehe ich also richtig, dass der 14.8 Treiber mit einer Überraschung kommt und sich das Formular auf diesen besagten Treiber bezieht?

Schön zu lesen das sie sich Gedanken machen um DS im CCC. bei dem Formular denke ich , wieso jetzt erst. Das hätte schon längst Stand Art sein können. Gruß aus Dresden.

DS wäre wirklich angebracht es im Treiber zu integrieren. Es ging zwar bereits mit extra Software aber das war zumindest bei mir immer eine Fummelei und vermisste daher meine alte GTX260.

Wenn man das ganze nun integriert wie es Nvidia schon länger getan hat, dann ist das eine feine sache. Auch würde ich mir wünschen, das man Game GVR integriert und auf die doofe Software verzichtet

Man könnte sich alternativ auch nen UHD holen ( jetzt wo im letzten cat ENDLICH die dp1.2 sync Probleme behoben wurden ) und aufhören zu versuchen Backsteingrosse Pixel wegzuluegen ;)

Schau dir z.Bsp mal die Transformers 3 BluRay auf einem 24" FullHD Monitor an, und dann erzähl uns noch mal was von Bauklötzchen. Der PC Kontent muss lediglich aufgehübscht werden. Einen UHD Monitor unter 28" brauchen nur Konsumopfer zum spielen.... :wow:

@Top: DS OutOfTheBox von AMD wäre DER Gamechanger :daumen:

AMD vor noch ein Tor !!!
Genial wenn das kommt ! Gibt dann noch einen Grund weniger zu Nvidia zu wechseln.
AMD Karten sind bei Downsampling so wie so schneller als Nvidia Karten.

Das ich das noch Erleben darf, YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH freu mich gerade riesig !!

Endlich der ganze Mist weg mit dem Registy Einträgen etc.

Vllt bin ich etwas überarbeitet, aber ich lese noch nicht die Antwort auf meine Frage heraus. Verstehe ich also richtig, dass der 14.8 Treiber mit einer Überraschung kommt und sich das Formular auf diesen besagten Treiber bezieht?

Ich finde es auch äußerst eigenartig, dass AMD ein Survey zu einem Treiber ausgibt, der auf der offiziellen AMD-Seite für Desktop-Grafikkarten noch gar nicht verfügbar ist (da sind wir noch bei 14.7 Beta). Ich finde die ursprüngliche Frage also absolut gerechtfertigt.

Das wäre eine wirklich sinnvolle Erweiterung. Ich drück die Daumen, dass dieses Gerücht sich tatsächlich bewahrheitet :daumen:

Bevor das Problem in WoW von AMD nicht behoben wurde, werde ich mir es schwer überlegen nochmal zu AMD zu greifen.:daumen2::daumen2:
Dabei hatte ich bisher ausschließlich AMD-Karten....:(
Ist das ein bekanntes Problem? Habe bislang noch nichts dazu gelesen. Hast du dazu nen Link?

Hm, das könnte noch ein Überraschung für Nvidia werden, ich hoffe mal wieder auf einen Technikboost in Sachen Treiber und hohen Auflösungen gibt. Wer weiß, am Ende wird in den GeForce Treiber der Nvidia Inspektor intiggriert und noch ein paar andere schöne Spielereien. :schief:

Nach den letzten "Überraschungen" bzw. Marketing-Gags von AMD erwarte ich wenig, ums mal milde auszudrücken.

Gibt dann noch einen Grund weniger zu Nvidia zu wechseln.

Bleiben trotzdem noch ein paar Gründe übrig.. ;)
Wobei AMD bei den Features echt aufholt. Erst das Pendant zu Shadowplay und jetzt vielleicht DS.
So langsam sollte Nvidia mal wieder die Feature-Keule schwingen oder die Preise senken.

Naja über DS brauche ich eh noch nicht nachdenken mit meiner 6870. Weiß auch nicht ob mei Display das mit macht

Warum steht da "Feedback zu catalyst 14.8" am survey?

Doofe Frage, aber bezieht sich nicht das Formular auf den Treiber 14.8, der noch gar nicht draußen ist? Dazu bezieht sich die Überraschung auf den 14.8 Treiber oder auf einen zukünftigen Treiber?
Ich scheine gerade etwas betriebsblind zu sein: Ich kann nirgendswo in den Formularen ein "14.8" ausfindig machen und in den vordefinierten Treiber-Vorschlägen ist auch nur der 14.4 sowie 14.7 enthalten.

Zurück