Casemodding-Projekt für Schule

AW: Casemodding-Projekt für Schule

Ich mag sie, bin selber einer. :P
Ja, ihr dürft mich jetzt alle nicht mögen. ;)

ich auch :daumen:


BTT:
ich hab noch ne Idee. Such dir Leute/Mitschüler die dich bei deinem Projekt unterstützen. So kannst du vllt. leichter die Lehrer/Schulleitung leichter überzeugen. Wenn bereits mehrere hinter dir stehen und von deinem Projekt überzeugt sind könnte das helfen.

lg
Nichtraucher
 
AW: Casemodding-Projekt für Schule

Du könntest Techno im Hintergrund laufen lassen, damit lockste Raver an. :D
Oder du machst Hiphop an und lockst Kanacken an. :(
Oder du machst Mozart rein und lockst Musiklehrer an. :ugly:

:lol::lol::lol:
 
AW: Casemodding-Projekt für Schule

hey leute
ich find das projekt sehr geil:hail:
Bin übrigens auch in der 11 ( jetzt sind wir 4):)
Das problem was ich bei so einem projekt habe, dass mitschüler uns casemoder als freaks bezeichnen und deshalb nicht an dem projekt mittwirken wollen.
Bei den 8 klassen is des noch anders weil sie uns große bewundern und des natürlch auch machen wollen.
Würde auf keinen fall eine altersbegrenzung einbauen.
Und wenn du paar kumpels hast können die ja auf die "kleinen" aufpassen.
also noch viel Erfolg:daumen:
Hoffe des wird von der schule akzeptiert
hammma freu mich auf bilder wenn klapt..
 
AW: Casemodding-Projekt für Schule

Ich werde verschiedene Musikrichtungen laufen lassen, aber am meisten Metal.

Ich sollte mit den Teilnehmern schon vorher alles besprechen, damit klar ist, was ich kaufen soll.

Wenn ich ohne Rücksprache viel blaue und weiße Farbe und Beleuchtung kaufe, am Ende aber viele Dortmunder kommen, dann wäre das ein sehr ungünstiger Fall. :ugly: Oder ich hänge ein "Ich muss leider draußen bleiben"-Schild für die Dortmunder an die Tür. :ugly:
 
AW: Casemodding-Projekt für Schule

Halt die Fußballfans einfach ganz draußen, Basketball ist eh viel schöner. :)
Häng nen Korb hin und wer trifft darf rein. :lol:

Edit: Sry für meine qualitativ minderwertigen Beiträge. :)

Deshalb noch was zum Topic: Weisst du schon vor dem Projekt wer bei dir alles mitmacht? Falls ja kannst du deine Einkaufsliste exakt auf das abstimmen was die Leute brauchen und eventuelle Sonderwünsche brücksichten, wenn z.B. einer UV Farbe braucht.

mfg, Shibi
 
AW: Casemodding-Projekt für Schule

...
Bei den 8 klassen is des noch anders weil sie uns große bewundern und des natürlch auch machen wollen.
Würde auf keinen fall eine altersbegrenzung einbauen.
Und wenn du paar kumpels hast können die ja auf die "kleinen" aufpassen.
also noch viel Erfolg:daumen:
Hoffe des wird von der schule akzeptiert
hammma freu mich auf bilder wenn klapt..
Wo hastn das mit den 8. Klässlern her? Bewunderung? Also bei uns waren alle kleinen rotzfrech und man wollte ihnen permanent eins aus Maul hauen oder sie übers Knie legen... der Respekt, den wir (mein Alter) mal vor den älteren hatten der ist längst uns gegenüber verflogen...
Und wenn mehrere von denen auf einem Haufen sind, dann bauen die eh oft nur noch sch***

MfG
 
AW: Casemodding-Projekt für Schule

Wo hastn das mit den 8. Klässlern her? Bewunderung? Also bei uns waren alle kleinen rotzfrech und man wollte ihnen permanent eins aus Maul hauen oder sie übers Knie legen... der Respekt, den wir (mein Alter) mal vor den älteren hatten der ist längst uns gegenüber verflogen...
Und wenn mehrere von denen auf einem Haufen sind, dann bauen die eh oft nur noch sch***

MfG


dem kann ich nur zustimmen!

lg
nichtraucher
 
AW: Casemodding-Projekt für Schule

eimal treten dann haben sie respekt:ugly:
hat wenigstens funktioniert
aber mal ehrlich manche mittschüler sehen so welche Personen als freaks an
und des kommt net so berauschend rüber.:daumen2:
Deshalb glaub ich wenn man Schüler überzeugen kann, dann nur die, die creativ sind oder die noch spaß haben zu basteln( 5-9 klasse)
 
AW: Casemodding-Projekt für Schule

dem kann ich nur zustimmen!

lg
nichtraucher
weiß ich, haste wo anders schon geschrieben ;)
eimal treten dann haben sie respekt:ugly:
hat wenigstens funktioniert
aber mal ehrlich manche mittschüler sehen so welche Personen als freaks an
und des kommt net so berauschend rüber.:daumen2:
Deshalb glaub ich wenn man Schüler überzeugen kann, dann nur die, die creativ sind oder die noch spaß haben zu basteln( 5-9 klasse)
Schwachmaten sind immer dabei, das kann man nicht ändern, aufm Gym ist die Wahrscheinlichkeit zwar geringer, aber vorhanden. Man müsste sie schon "selektieren"...

MfG
 
AW: Casemodding-Projekt für Schule

Schwachmaten sind immer dabei, das kann man nicht ändern, aufm Gym ist die Wahrscheinlichkeit zwar geringer, aber vorhanden. Man müsste sie schon "selektieren"...
Ich kann für das Projekt auch Werbeplakate aufhängen und da betonen, dass keine umfassenden PC-Kenntnisse nötig sind. Das wichtigste kann ich den Teilnehmern vorher mitteilen und am ersten Tag nochmal kurz drannehmen. Da ich Acrobat habe, kann ich allen das wichtigste als PDF geben.

Ich werde jetzt mal eine Mail an den Oberstufenleiter schicken. Mal sehen, ob es geht, ob die alten PCs noch da sind und ob wir die kriegen können. Wenn ich woanders alte PCs besorgen muss, könnten nochmal zusätzliche Kosten auf uns zukommen. Vielleicht kann ich dann aber auch einfach im Supermarkt was aushängen: "Suche alte PCs, egal wie schwach, Hauptsache funktionstüchtig."
 
AW: Casemodding-Projekt für Schule

Ich werde das Casemodding-Projekt nicht in der Schule machen.

Es gibt auch ein Projekt, wo man in diesen 4 Tagen eine Art Klassenfahrt macht. Das wird von meinem Chemie- und Bio-Kurs angeboten und richtet sich vor allen Dingen an Schüler aus diesen Kursen. Dieses Angebot werde ich nicht ablehnen.

Casemodding geht auch privat. Dann bin ich außerdem nicht von der Schule abhängig. Ich könnte auch da in der Schule Werbung machen und hier Bilder posten.

Übrigens habe ich immer noch keine Antwort auf meine E-Mail gekriegt. Dabei hat die Schule extra eine E-Mail-Adresse für die Projektwoche eingerichtet, dahin habe ich die Mail auch geschickt.
 
Zurück