thechoozen
BT-CustomPC Staff
ie Zeit war echt wenig ..... da gebe ich dir recht. Habe auch alles an Freizeit geopfert für mein Case.
joa, normalerweise wäre es ja kein großes Problem gewesen....aber dadurch das wir uns so ein Mammutprojekt vorgenommen hatten, wurde es hintenraus dann doch recht eng.
Da bin ich froh das wir von anfang an gesagt haben das wir während des Contest noch keine Motoren einbauen....
Die frage ist halt nur, wie schon bei andern im Tagebuch erwähnt, wie soll man das jetzt bewerten? Weil meiner Meinung nach ist ja das Tagebuch auch nicht sehr ausführlich und auch sehr überschaubar
Naja sag da jetzt mal nicht allzu viel....aber 180 Bilder sind nicht allzu wenig....

Wie viele Stunden an Arbeitszeit habt Ihr rein gestellt?
Könnt ihr was zu den Kosten sagen (würde mich Interessieren ob es wirtschaftlich ist XD)
Oh, zur Arbeitszeit kann ich dir gar nichts sagen...hab das noch nicht hochgerechnet....aber da wir in der zeit eigentlich nichts anderes gemacht haben, kommt da schon was zusammen....müssen das morgen mal überschlagen....dann kann ich dir da mal ne hausnummer nennen......
Und wirtschaftlich ? ernsthaft ? auch das hab ich noch nicht wirklich hochgerechnet....aber ist auch schon auf jeden fall im 3 stelligem Bereich....Alleine 6 kg ABS Kunsstoff für den Drucker sind drinne was alleine schon etwas über 120 € gekostet hat. Dazu dann ungefähr 7 qm MDF, 2 qm plastik für die außenhaut, die Schüssel für den Kopf (alleine die hat schon mit 60 € zugeschlagen) die Rollen für die Füsse (ungefähr 50 €) also da kam schon so einiges zusammen bisher.
Dazu kommen dann noch die Einzelteile die ihr noch gar nicht gesehen habt
....wie z.b. Motoren (2 für den Fahrantrieb für jeweils ca. 50 €) oder auch die dazugehörige Elektronik damit der R2 auch fahren und ferngesteuert werden kann.Also das summiert sich schon ganz ordentlich.