Casemod, Ideen sammlung

ole88

PCGH-Community-Veteran(in)
hi,
hab vor mit diesem gehäuse Caseking.de » Gehäuse » Zalman » Zalman ZM-GS1000-BK Full Tower - black
ein kleines mod projekt zu starten wäre dann komplett alles lacken oder pulvern und andschliesen alles sleeven, nur jetzt ist die frage was für farbe?
hab ein asus board und dann vielleicht die kabel blau sleeven oder das gehäuse in der braunen ferrari farbe wegen braunem nocuta lüfter?
also bei lukü will ich bleiben.
vielleicht hat wer langeweile und kann mir paar tipps geben, hab auch vor die graka zu lacken oder pulvern.
dank im vorraus

mfg

Also ich steh total auf die Farbkombi, orange und weiß. Also braun und vor allem den Noctua Lüfter finde ich extrem hässlich und weürde ih nihct nehmen.
Wie willst du denn die Graka Pulvern oder Lacken?

Zuletzt bearbeitet:
Also da du ne ATI Graka hast würde ich den innenraum Rot lackieren und Rot beleuchtete Lüfter nehmen.

hm, ja rot is ne feine sache nur meine graka is net rot auch wenn se von ati is und blaues asus board, und mir fällt auch momentan kein guter rot ton ein.

Wie wäre es den mit weiß/Blauem Innenraum, und dann alles weiß Sleeven, und die Graka auch weiß. Dazu Blau beleuchtete Lüfter, oder Noiseblocker Lüfter.

lG Janny.

Also das Rot von Mazda auf dem Mazda 3 MPS oder dem RX8 ist ein Traum an Rot, ansonsten würde ich auch kein rot nehmen. ;-)

Also dein Mainboard ist Blau... was hat denn deine Grafik für ne Farbe, also die Platine?
Das Noctua-Braun mit Schwarz ist gut oder das Braun mit Blau.

graka ist schwarz, sleeven wollt ich in marineblau das ist sicher, das rot vom rex bleibt aufm rex denn nur dort sieht es gut aus, schwarz wollt ich eher nicht so verwenden da mein bisheriges gehäuse schwarz ist und langweilt, weiss und blau hat was vor allem wenn es marineblau ist wie die sleeves erinnert irgendwie an die südsee ka wie ich da drauf komm, muss mal meinen lacker fragen was der spaß überhaupt kostet, naja hab schon nen gewissen plan im kopf mal gugen obs so wird wie ichs mir vorstell.

Zurück