TooSquared
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,
nachdem jetzt schon eine weile verstrichen ist seitdem ich mein erstes Gehäuse fertig gestellt habe.
White Giant (Mo-Ra inside)
Habe ich die letzten Monate damit verbracht mir mal wieder ein neues Gehäuse zu zeichnen, bei dem ich aus den Fehlern vom ersten Gehäuse gelernt habe.
Da ich versuchen werde ein paar verschiede Gehäuse zu erstellen, dachte ich mir dass ein neuer Name mal gut wäre.
Da das Gehäuse sehr eckig gehalten ist, dachte ich mir dass der name Too Squared sehr passend ist
Ich weiß das einige von euch gefragt haben ob ich mehrere herstellen könnte, leider fand ich nicht dass das Gehäuse in dieser Form vermarktungsfertig war,
da einfach zu viel gefehlt und von jedem einzelnen selbst gemacht werden musste.
Dies soll eine Art "wiedergutmachung" sein für diejenigen die immer noch den Mo-Ra intern verbauen wollen.
Das neue Gehäuse wird besser durchdacht und featurereicher als das letzte werden:
- HDD und SSD-Käfige
- Mo-Ra Montagelöcher und Schlauchführungen
- Mainboard Halterplatte zum abschirmen von Hitze und für Kabelführung
- Fast komplett schraubenloses design
- Hohe modularität
- Moderneres Design (Nach mathematischen modellen )
- Deutlich kompakter
Das Gehäuse ist an sich wieder im sinne der Experimentierfreude entstanden und wird vermutlich im laufe der nächsten Wochen fertig produziert sein.
Vorerst wird es einen Prototypen für mich geben, bei dem ich evtl. noch letzte Verbesserungen implementieren kann.
Wer danach noch ein Gehäuse sucht, da lässt sich sicher etwas machen.
Ich schreibe hier einfach meine Hardware rein, die als Test eingebaut wird.
System Teile:
- Intel Core i7 920 @ 4,2 GHz
- Asus Rampage III Extreme
- 12GB Corsair Dominator @ 1866 MHz
- Zotac GTX 680
- Crucial M4
- Silverstone Strider Plus 1000W - Fully White sleeved
- Heatkiller 3.0 Nickel
- Rampage III Extreme EK-Fullcover
- Bitspower Dominator cooler
- Aquagrafx GTX 680 Nickel
- Laing DDC 1T Phobya Deckel
- Watercool Mo-Ra 3 (4x180mm)
- Alphacool 250mm AGB
- Aquacomputer Poweradjust 2
- Aquacomputer durchfluss und tempsensor
- 4x180mm Silverstone airpenetrator weiß
- 3xEnermax 120mm White
Da Bilder bekanntlich mehr sagen als Worte, werde ich hier einfach mal meine Render Bilder von der fertigen Solidworks Zeichnung reinstellen, bis richtige Bilder gemacht sind.
Hier werde ich nach und nach interessante zwischenergebnisse verlinken.
Ich hoffe mein neues Projekt gefällt euch.
Beste Grüße
TooSquared alias DaRkNeZRaVer
Zuletzt bearbeitet: