AW: [CaseCon]Stainless Steel in Action---
Wie versprochen war ich heute im OBI, um das Acrylglas zu schneiden, mit dem Resultat, dass das Material jetzt reif für die Mülltonne ist.

Denn der Mitarbeiter in der Sägeabteilung hat mehr Fehler gemacht als ich in den letzten vier Monaten.
Zum Einen war das Sägeblatt viel zu grob, sodass die Schnittkante aussieht wie abgebrochen und teilweise geschmolzen ist. Zum Anderen wurde das Teil auf das falsche Maß zugeschnitten, leider zu klein.
Was lernen wir daraus? Alles muss man selber machen!!!
Nun brauche ich endgültig neues Acrylglas, vom Inlay werde ich aber erst einmal absehen. Das kann man später ja immer noch machen.
Wegen des Acryglases habe ich eine Email an Plexiglasshop geschrieben. Mal sehen, was sich ergibt.
Es gibt aber auch noch einige gute Nachrichten, und zwar werden morgen die Lüfter von Noiseblocker eintreffen.

Außerdem wurde die Conrad-Bestellung abgeschickt, sodass diese auch übermorgen da sein sollte.
Ich werde die Lüfter auf jeden Fall ausgiebig testen, was Lautstärke, Leistung und Regelung mit meiner Lüftersterung betrifft. Eventuell schreibe ich dann ein kleines Review. (Falls ich wieder Langeweile habe)