h_tobi
Kokü-Junkie (m/w)
AW: [CaseCon]Stainless Steel in Action---Boxen---
Als erstes noch mal alles Gute Nachträglich, schön, das du wieder gesund und munter zurück bist.
Die Boxen sehen schon richtig fett aus, dann lass sie mal ordentlich brummen.
Für´s Plexi fräsen drück ich dir beide Daumen, die Oberfräse sollte im mittleren Drehzahlbereich
arbeiten, dort sollte das Plexi am wenigsten schmieren oder schmelzen. Die Radien sind wirklich
ein Problem, ich hoffe, du bekommst sie sauber umgesetzt, gerade bei einem Inlay muss es sehr
sauber gemacht werden.
Als erstes noch mal alles Gute Nachträglich, schön, das du wieder gesund und munter zurück bist.

Die Boxen sehen schon richtig fett aus, dann lass sie mal ordentlich brummen.

Für´s Plexi fräsen drück ich dir beide Daumen, die Oberfräse sollte im mittleren Drehzahlbereich
arbeiten, dort sollte das Plexi am wenigsten schmieren oder schmelzen. Die Radien sind wirklich
ein Problem, ich hoffe, du bekommst sie sauber umgesetzt, gerade bei einem Inlay muss es sehr
sauber gemacht werden.

) 

Hätte ich jetzt eine Kreissäge, wäre das gar kein Problem, weil ich dann einfach die Fräsung absägen könnte (ich habe nämlich mit 2cm Überstand je Seite einen großen Spielraum). Dummerweise habe ich keine Kreissäge, sodass ich wieder zu OBI rennen darf, wo ich dann erfahre, dass sie kein Acrylglas mehr zuschneiden. (Saftladen) 
(
(Ich gebe allerdings zu, dass ich nur die Demo benutze.)
!